Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Ich bin Mr. Wolf, ich löse Probleme

Frei nach Pulp Fiction.

Kein Zoo, kein Composing.
Aber ein Filmwolf im Schwarzwald bei einem Dreh zur Kinderserie "Tiere bis unters Dach".
War ganz schön aufregend. So zahm war der nicht, und für die Szene liessen sie ihn frei rumlaufen.
(Originalschnitt)

Hunger
Hunger
Jan Geerk

Auf der Pirsch
Auf der Pirsch
Jan Geerk

Kommentare 4

  • Karsten-B. 10. August 2010, 12:53

    Ein klasse Portrait von Herrn Wolf.
    Tolle Schärfe und wunderbare natürliche Farben.
    LG
    Karsten
  • Thody Keller 5. August 2010, 23:26

    Eine gelungen Aufnahme und eine klasse Freistellung. Bild gefällt mir.
  • Dirk Schiemank 5. August 2010, 19:13

    ... ein klasse Portrait, sehr schön freigestellt...

    lg dirk
  • Jan Geerk 5. August 2010, 18:28

    Sorry für den Reload. Musste noch was nachbessern.

    Bisherige Anmerkungen:

    Jurzburg heute um 18:20
    Muss aber auch ein gutes Gefühl gewesen sein, ihn mal wieder in freier Bahn sehen zu können, oder!
    Tolles Foto!
    lg
    Barbara


    Liba Radova heute um 18:23
    ein herrliches Wölfsportrait!
    LG Liba


Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz