Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zaubermaus72


Free Mitglied, Schwerin

Kommentare 3

  • Malibu 24. April 2014, 17:45

    Das hat mir auch richtig gut gefallen :-)
  • Zaubermaus72 24. April 2014, 14:24

    nein, kein HDR. Die Körnung ist mir auch etwas viel, kam so aus LR nicht raus, hat wohl MMP "angerichtet" :-)
    Die "Farbreduktion" allerdings war so gewollt.

    Naja, ich übe noch...
  • Ranunkelchen 24. April 2014, 14:06

    Das ist ein super interessantes Bild und auch die Perspektive gefällt mir. Aber mir ist die Bea hier zu hart, ist das ein HDR?

    LG Anja