Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ich bin klein und gemein...

Ich bin klein und gemein...

539 5

Stefan Geiger 2


Basic Mitglied, Karlsfeld

Ich bin klein und gemein...

Canon EOS 1D MKIII
1/200s
F5,6
ISO 50

Nicht schon wieder ein Fotograf.
Kleiner Sperlingskauz

Kommentare 5

  • Stefan Geiger 2 19. Dezember 2008, 15:35

    Hallo Charly,

    na wenn er meint gleich einen "Streit" vom Zaun zu brechen.... Nach dazu, wo ihm die fc doch garnicht so wichtig ist :-)
  • Charly Charné 19. Dezember 2008, 11:17

    Hallo Stefan,
    Hab ich doch glatt von einem Aaron Greif eine Quickmessage wegen deinem Bild erhalten :-))))

    "Schade, dass es in allen Communitys immer solche Leute wie Dich gibt, echt schade.
    Ich zwar erst 14, weiß aber, wovon ich rede."

    Harharhar
    Gleichzeitig hat der Held mich auf Ignor gesetzt.

    Sehr mutig Herr Greif, schreib doch am besten noch ein paar deiner Weisheiten in mein Profil.

    Just for Info.
    Falkner Ari hat sich unter dem Bild aufgeregt wie eine offene Hosen und mutig wie er war die Comments dann gelöscht.

    Jetzt weist du sogar wovon ich rede ;-)
  • Charly Charné 4. Mai 2008, 20:41

    holla Stefan, jetzt gibts so richtig was auf den commentszähler :-)))

    wir sehen uns morgen beim kaffee ;-)
  • Charly Charné 4. Mai 2008, 20:31

    Falkner Ari , heute um 20:19 Uhr
    Hab ich in irgendeiner Art geschrien, Charly?

    guckst du hier:
    http://www.dunkelangst.org/wiki/index.php/Netiquette_f%C3%BCr_Foren

    @Ari
    Ich hab keine Aggressionen (so wichtig ist die FC nicht)
    und du hättest deine beiden Comments auch nicht löschen müssen, die waren auch nicht so wichtig :-)
  • Charly Charné 4. Mai 2008, 18:56

    Toll getroffen und sooooo wildlebend
    *roflundwech*


    Achja:
    "Falkner Ari , heute um 18:36 Uhr
    FALSCHE SEKTION!!!!"

    Stefan gib nix auf klugscheißende Schreihälse! Wer sich nicht anständig artikulieren kann verdient keine Beachtung (nicht mal wenn er recht hat)
    Leider gibt es mehr armselige Blockwartstypen als die FC brauchen kann.