Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Onkel Sven


Free Mitglied, near Mainhatten

Ich bin klein mein Herz......

Leider hat mich der Kleine nicht näher ran gelassen sonst wäre er sicherlich schärfer geworden. Aber ich wollte euch den Kleinen trotzdem nicht vorenthalten

Kommentare 11

  • L. Rüegg 26. April 2016, 17:18

    So süss, der kleine mit dem Treuherzigen Blick zum Verlieben und wenn si so klein sind eh nur zum Knuddeln, danke dir mit lieben Grüssen Lotti
    https://www.flickr.com/gp/104476239@N08/436m8a
  • Onkel Sven 8. Oktober 2005, 20:31

    Jopp ist ein Kerl. Er und sein Bruder haben nur Unfug im Kopf :)
  • Peter Szegö 8. Oktober 2005, 20:02

    dabei macht er gar nicht den eindruck erschreckt zu sein .

    das schwänzken eingezogen okay - zeichen von unsicherheit ...
    die ohren sind jedoch gut nach vorne gerichtet die augen richtig auf den punkt gerichtet - eher zeichen von neugierde / keine angst haben.

    putziges kerlchen ; der hat den schalk im nacken :o)
    [bin mir sicher dass es ein kerl ist]
  • Astrid Castillo Quesada 6. Oktober 2005, 20:58

    klasse erwischt
    ein schöner Raubtiger............
    Greetz Astrid
  • Tamara Limbecker 21. Juli 2005, 19:22

    Ein wirklich nettes Kerlchen. Sehr schön festgehalten, Schärfe und Licht ist gut geworden.
    Lg Tamara
  • Patricia Müller 21. Juli 2005, 17:40

    Was für ein süßer kleiner Fratz!!!

    LG, patricia
  • Claudia Goerke 21. Juli 2005, 16:56

    Goldiges Kerlchen und das Foto ist doch wirklich schön geworden. Gefällt mir gut.
    lg
    Claudia



  • Onkel Sven 21. Juli 2005, 16:38

    vielen dank euch schon mal.
    nach meiner ersten missglückten aufnahme bauen die postiven worte auf :)
  • Ingrid Sihler² 21. Juli 2005, 16:08

    ist doch eine ganz arg reizende Aufmahme,
    Bildaufbau wunderschön, und der Kleine
    allerliebst

    lg
    Ingrid
  • Carmen M. 21. Juli 2005, 16:07

    Für das das Du nicht näher rangekommen bist, ist doch die Aufnahme ganz gut.
    Sieht richtig süß aus die Kleine.
    Also mir gefällt dieses Bild schon sehr gut.
    LG Carmen
  • Jacky S 21. Juli 2005, 15:55

    gut das du uns den kleinen net vorenthalten hast, is ein supersüsser:-)
    l.g.
    jacky

Informationen

Sektion
Ordner Animals
Klicks 1.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz