Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

Ich bin klein mein Herz ist rein...

Kleiner Käfer auf Wanderschaft
Camedia 3000

Kommentare 10

  • Sabine Becker 9. Oktober 2001, 22:43

    Genial!
    Schärfe, Hintergrund, Position des Käfers perfekt gelungen!
    (Ich pers. hätte den Stengel aber im unteren Drittel platziert!)
    Findest Du wirklich, daß durch genügend Raum drumrum das Größenverhältnis des kleinen Käfers besser wirkt? Also ich weiß nicht!?
    Gruss Sabine
  • Michael Zint 9. Oktober 2001, 21:19

    Hallo Jürgen,
    das Foto haut mich um :)
    Gute Schärfe - schön freigestellt.
    Dann der einzelne Stengel durchs Bild.
    Schön - ab in den Fundus.
    cu
    Michael
  • Sirko Glaetzer 9. Oktober 2001, 20:31

    Ích muss schon sagen ... die Bildaufteilung, Farbe und Schärfe sind Lehrbuchmäßig ... Gratulation zum gelungenen Foto !

    Gruss Sirko
  • Joachim Kurzke 9. Oktober 2001, 10:21

    Ein Volltreffer. Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut, der Käfer ist genau an der richtigen Stelle. Schärfe und Licht passen ebenfalls !
  • Gerhard Weinert 9. Oktober 2001, 8:48

    Titel, Schärfe, Motiv und Farben -
    ganz toll geworden!!!
  • Ralf S. 9. Oktober 2001, 8:42

    Ein "lustiges" Motiv - der scheint wirklich auf Wanderschaft zu sein.
    Aber - ob mein Bildschirm defekt ist? - bei mir ist das Tier nicht scharf sondern arg durch die Komprimierung "gebeutelt". Schade.
    Gruß
    Ralf
  • Marianne Wiora 9. Oktober 2001, 8:28

    Klasse Foto. Gerade mit der großzügigen Bildaufteilung gefällt es mir. Tolle Schärfe und wunderschöne Farben. Gruß Marianne
  • Jürgen Machulla 9. Oktober 2001, 8:22

    @Klaus
    Ich wollte im genügent Raum geben das das größenverhältnis wirken kann.
    Gruß Jürgen (Käfer hat eine länge von 2-3mm)
  • Lene Busch 9. Oktober 2001, 7:51

    Hallo guten Morgen, mir gefällt Dein kleiner Käfer auf seinem Spaziergang.
    Ein gelungenes Foto...
    Gruß Lene
  • Klaus Kettner 9. Oktober 2001, 7:49

    Sehr gut, prima Schärfe. Evtl. oben und unten beschneiden.

    -kk-