Dan Am


Premium (World), vom selben Stern

Ich bin klein...

...mein Herz ist rein
und ausserdem hab ich solchen Hunger.

So saß der kleine Igel auf der Terrasse und sah mich so an,
ok, ich lag auch auf dem Boden,
Nachdem er beim shooting so brav mitgemacht hat
durfte er in seine neue Wohnung im Komposthaufen einziehen.
Da wird es ihm an Lieblingsspeisen nicht fehlen.
Mahlzeit.

Kommentare 12

  • RENARAM 28. Juni 2017, 16:01

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem Kleinen Igel, leider bei uns im Garten noch keinen gesehen LG Renate
    Deine nette AM zu meiner Rose hat mich sehr gefreut
  • Jane C 18. Mai 2017, 20:22

    Ich bin vielleicht klein, aber ganz bestimmt nicht gemein! Wunderbar festgehalten und eine kleine Geschichte dazu erzählt! Hoffe sehr, er ist gut über den Winter gekommen!
    LG von Jane C;--))
  • Juris-66 13. März 2017, 20:46

    Der Kleine sieht ja zu putzig aus :-))
    Eine tolle Pose, und das Bild ist auch farblich sehr schön.
    Viele Grüße
    Birgit
  • Earl of Klueth 30. Oktober 2016, 16:36

    Ich habe auch schon ein Laublager im Garten angefertigt.
    Futter gibt's hier reichlich da unsere Nachbarn eine Katze haben.
    Das mögen sie auch ganz gerne.
    Prima BQ der kleine Igel.
    VG.
  • siggi1 21. Oktober 2016, 19:52

    Oh ist der Knuffig ! Ich habe unzählige Igel gesehen , drei oder viermal habe ich einen Igel von einer Straße in den Wald gebracht damit er nicht überfahren wird , aber jedesmal hatte ich meine Kam nicht dabei :-(((

    Ein tolles Igelportrait Dan ! ! ! LGv. siggi
  • Golden_Eye 11. Oktober 2016, 16:25

    Bis zu meinem Wintergarten krabbelt leider kein Igel hinauf. Von daher schaue ich mir Dein Bild mit einem kleinen Seufzer an und sage ebenfalls: jaaaa, wie putzig der Kleine. :-)
    Habe noch nie einen Igel in der Natur gesehen, im Ernst!
    Mann, ist das eine schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Jakob F. 3. Oktober 2016, 16:55

    Das ist ja ein wirklich kleiner Igel. Aber du wirst ihn bestimmt sicher durch den Winter bringen.
    LG Jakob
  • Maria Kaldewey 24. September 2016, 14:04

    Och, ist der niedlich. Und klasse, dass du dich für das Foto auf den Boden gelegt hast.
    Aus der Perspektive und so nah ist das ein ganz tolle Bild. Danke auch für die Geschichte dazu.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Heide G. 24. September 2016, 7:43

    so ein netter Kerl. Er muß für den Winter noch tüchtig zunehmen. Stell ihm ein Schüsselchen mit Hunde- od. Katzenfutter hin -
  • Nicola Gehrt 24. September 2016, 3:04

    Dann hoffen wir mal auf einen gaaanz milden Winter, der kleine Kerl hat wenig Reserven zum Durchhalten.
    Glg Nicola
  • brennabor 461 23. September 2016, 23:25

    ... bei einem so ´tierlieben´ Vermieter wird er gut über den Winter kommen :-))
    Cooles Tierportrait, perfekter Schärfepunkt !!!
    Gruß Jens

Informationen

Sektion
Ordner Von Nahem
Views 6.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PEN-F
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO 200