Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Haselbeck


Pro Mitglied

"Ich bin klein, aber schön ...!"

Ein leuchtender Feuerfalter macht auf einer Bergwiese Rast an einem Erikazweig - kopfüber scheint es ihm besonders gut zu tun!

Kommentare 22

  • Schnuffelmama 5. Dezember 2013, 18:48

    Schöne farbenfrohe Aufnahme in herrlichem Licht und klasse Schärfe. Lg Rudi & Sigrid
  • Straubi 29. September 2013, 18:12

    farblich ein Hingucker
    gefällt mir sehr gut
    VG Straubi
  • Peter Führer 15. September 2013, 9:23

    Macht sich farblich hervorragend aus, der kleine schöne Feuerfalter auf der Erikablüte,
    LG Peter
  • Bernhard Jörgensmann 13. September 2013, 20:45

    Den kleinen Falter hast Du sehr gut mit geöffneten Flügeln festgehalten Die kräftigen Farben und die Schärfe sind
    sehr ansprechend.
    Gruß Bernhard.
  • JossieK 13. September 2013, 8:21

    aber sehr schön! Die orangene Farbe macht einen super Kontrast.
    lg Jossie
  • Karin Wilkerling 12. September 2013, 8:10

    wenn ich nach dem dritten Foto noch weiterklicke, dann heißt das... hier macht einer Fotos mit einer tollen Sichtweise, die mir gefällt - Kompliment - ich werde wiederkommen.
  • Fidibauer 11. September 2013, 17:33

    das ist ja ein richtiggehender Farbenrausch - sehr gelungen
    lg Fidibauer
  • Jürgen Divina 11. September 2013, 10:54

    Der hat sich einen farblich perfekt abgestimmten Ort ausgesucht. Gut, dass Du zur Stelle warst und so ein schönes Bild schießen konntest.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Pixelfranz 10. September 2013, 23:12

    Schöne Farben,ein tolles Bild.
    LG Franz
  • Gerhard Haaken 10. September 2013, 17:01

    wunderschön mit den geöffneten Flügeln, die Aufnahme gefällt mir. Ich konnte in diesem Jahr nicht viele finden.

    VG Gerhard
  • Elke H.R. 2 10. September 2013, 16:31

    Stimmt und eine schöne Umgebung hat er sich auch ausgesucht.;-))
    Dein Foto hat wunderschöne Farben !
    LG Elke
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 10. September 2013, 14:08

    herrlich diese Farben und eine gute Schärfe hast Du hier

    LG
    Stefan
  • Maria J. 10. September 2013, 12:23

    Er scheint Spaß zu haben ... und ist dem Heidekraut offensichtlich total verfallen .. ;-)
    Aus lauter Übermut hängt er nun kopfüber .. ;-)
    Tolle Farben!!
    LG Maria
  • Mary.D. 10. September 2013, 10:26

    Klasse...den hast du prima ins rechte Licht gerückt.
    LG Mary
  • Heidrun-W. 10. September 2013, 10:10

    stimmt er ist sehr schön... gute schärfe!
    lg heidi
  • Norbert Kappenstein 10. September 2013, 9:47

    Eine herrliche Naturaufnahme mit wunderbaren Farben.
    Sehr gut auch die Schärfe auf dem schönen Falter.
    LG Norbert
  • Thomas Meinersmann 10. September 2013, 9:18

    Der Falter ist ein toller Kontrast zu dem lila der Erikablüten. Klasse Aufnahme.

    VG, Thomas
  • Marguerite L. 10. September 2013, 8:26

    Prima eingefangen ...
  • Daniela van Emmerik 10. September 2013, 8:14

    Sehr schöne Aufnahme. Sie sind wirklich schön.
    Lg Dani
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. September 2013, 8:09

    Hallo.
    Sehr gut festgehalten, sehr gute Schärfe, bin begeistert.
    Lg. Wolfgang
  • Jeanette S. 10. September 2013, 7:26

    Solche Aufnahmen liebe ich, sind sie doch so farbenfroh in dieser etwas dunkleren Jahreszeit.. eine schöne Schärfe hat der Falter und auch die BQ gefällt mir..
    LG Jeanette
  • roland mair 10. September 2013, 7:26

    schön exelente Farben fein
    LG roland

Informationen

Sektion
Ordner Foto_Homepage
Klicks 345
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 125