Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 11

  • Kloße 21. Mai 2014, 9:57

    Sehr gut bei diesem ISO-Wert!!!
    Bildeinteilung und Kontraste sind perfekt!!!
    LG
    Kloße
  • Wolfgang a.H 18. Mai 2014, 13:08

    Hallo Kurt

    Dachte eher Blau, klein "und" giftig.
    Gut präsentiert finde ich.

    Gruß Wolfgang
  • sonnenlicht 16. Mai 2014, 11:05

    bei der Farbe wäre ich auch vorsichtig.
    Klasse.
    GS
  • Kosche Günther 15. Mai 2014, 19:22

    Der Frosch schaut schon so giftig drein...das man sich fürchten muss,liebe Grüße Günther
  • L. Rüegg 15. Mai 2014, 17:24

    Ein blauer Frosch,aber klar muss der giftig sein, die Augen sind schon steckend gifitg.....Noch nie gesehen.
    Wünsche einen guten Abend und liebe Grüsse Lotti
  • Petrochelli 15. Mai 2014, 16:32

    ...meist so ;-) ...schöne Aufnahme...vg Lutz
  • Hans Pfleger 15. Mai 2014, 15:21

    Essen würde ich den auch nicht wollen - allein schon die Farbe würde mich abschrecken. Lieber als Portrait genießen :):)
    Gruß Hans
  • Alfi54 15. Mai 2014, 13:34

    und sehr farbig ist er auch ... da kann er ja nur giftig sein ... :-) ... schöner Schärfeverlauf
  • Hofmann Kurt 15. Mai 2014, 13:09

    @ k.fotomax, danke für die Anmerkung, ja die EXIF Daten stimmen nicht. Das Objektiv ist ein Sigma 180mm Makro und wird leider so nicht erkannt.

    Gruss Kurt
  • Rolf's Fotowelt 15. Mai 2014, 13:05

    sehr beeindruckend bei diesen hohen Isowerten
    Lg Rolf
  • k.fotomax 15. Mai 2014, 12:58

    Da stimmt was mit deinen EXIF angaben nicht!
    D4 mit Kit Linse.
    Das Bild ist toll , da spielt die D4 ihre ISO stärken aus.
    gruß markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo / Tiere
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 180.0 mm
ISO 12800