Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Leicht


Basic Mitglied, München

Ich bin jetzt Groß Papa

das sind vermutlich die Gedanken die der Kleine gerade flüge geworde Buntspecht zu seinen Papa sagen möchte.

D20 4/300mm 1/250 Bl.4

Kommentare 7

  • Madame Minolta 5. Februar 2017, 21:16

    Manchmal habe Ich zwei Buntspechte gleichzeitig auf dem Balkon, doch es ist mir nicht möglich, sie gemeinsam so schön aufzunehmen, wie es Dir hier gelungen ist.
    LG Diana
  • Günther Müller (gm1) 3. Juni 2005, 21:00

    Buntspechte sind wunderschöne Vögel. Konnte ich leider noch nicht beobachten. Gute Aufnahme.
    Gruß Günther
  • Ullrich Klemm 29. Mai 2005, 16:52

    Hallo Peter,
    Danke für deine Anmerkung zur Höllenotter.Die Fotos vom Specht sind sehr schön,beobachten konnte ich sie auch schon,aber leider kein Foto.
    Gruß Ullrich
  • Peter Leicht 27. Mai 2005, 17:41

    @Wilko - den Standort konnte ich nicht wechseln, es war schön Glück die beiden zu entdecken, und dann sind die noch weiter in die Baumkronen verschwunden.
    Was die Anmerkungen angeht - so freut es mich wenn es dann doch mal 10 oder mehr werden. Ich möchte mich ja auch weiter entwickeln und höre gerne von Verbesserungen an den Fotos. Gruß Peter
  • Geoff 27. Mai 2005, 15:45

    Sehr schon, ich krieg noch nicht mal ein von die sorte.
    VG
  • Wilko Frenzel 27. Mai 2005, 11:09

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Nicht schlecht, Frau Specht
    Nicht schlecht, Frau Specht
    Wilko Frenzel

    Scheinst ja mein Schicksal zu teilen und auch nur vergleichsweise wenig Anmerkungen zu deinen Bildern zu bekommen :-)
    Hier finde ich die Schärfe ausgezeichnet. Die Belichtung ist leider nicht ganz optimal. Konntest du dir einen Standort aussuchen, oder ist/war der vorgegeben?
    Wenn du den Standort auswählen kannst, würde ich vielleicht mal einen etwas seitlich versetzten probieren und schauen wie das Licht dort ist. Ansonsten ggf. mal mit 1/180 Sek oder länger versuchen.
    Gruß,
    Wilko
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. Mai 2005, 22:38

    eine ganz tolle Aufnahme !!!! die mich begeistert !!!
    lg dorothea