Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bin jetzt 4 Monate alt ...

Ich bin jetzt 4 Monate alt ...

484 14

malú69


Basic Mitglied

Ich bin jetzt 4 Monate alt ...

... und hab gestern mit Herrchen meine erste ganz kleine Wanderung gemacht.
Dass ich eine stolze Angeberin bin sieht man mir glaub ich auch an ;-)

Bis bald mal wieder

Euer Käseschnittchen Bree

Kommentare 14

  • NatiXXXL 4. Januar 2011, 9:19

    Was für eine stolze Ausstrahlung....toll
    LG Renate
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 25. August 2010, 0:16

    Nummer 76 *gg* - es klappt schon noch - was ist das für eine Schöne
    LG Gudrun
  • wolfs'bilder 25. Juli 2010, 14:36

    So sehr wie die Vanessa H. will ich es nicht übertreiben.
    Da wird einem ja beim Scrollen der AM schwindlig.
    Ich wollte Deinem Wauwie eigentlich nur ein gutes Vorankommen wünschen
    und Dir / Euch viel Freude mit ihm.
    Danke übrigens für Deine AM zu meinen Bildchen.

    wolfs'bilder
  • phanny 14. Juli 2010, 16:28

    wie groß sie schon ist! man kann ja fast beim wachsen zuschauen. ein sehr hübsches profil hat sie deine bree! ist auch so eine langschnauze wie paloma ;)
    lg phan
  • NIK-Fotografie 14. Juli 2010, 0:09

    Und wie sie da sitzt....sowas von erhaben...den Kopf ganz akurat erhoben....ein süsses Mädel hast du da...ich bin mal gespannt, wie sie erwachsen aussieht. Und die Kulisse ist auch mal klasse...mag ich.
    LG
    Nicole
  • Mél Ancholy 13. Juli 2010, 21:56

    Lach .... stolze Angeberin ;)
    Ja , stolz schaut sie hier wirklich aus , sehr sogar *g*
    Aber Angeberin - ich weiss nicht !?
    Obwohl , mit so einem Herrchen an der Seite .... da darf man auch ruhig mal angeben !!!
    Ganz herrliches Foto ;)




    Knuddelig wuffige Grüsse
    *knuff*
    méL , der Rollmops & die Weisswurscht auf Salzstangen
    ;)
  • Lady Bathory 11. Juli 2010, 19:21

    mein lieber scholli----- auf mind. 20xsoviel
  • Doggenbub-Falko 11. Juli 2010, 13:41

    Ganz tolles Posing! Toll dass ihr schon ein wenig Wanderungen machen könnt, ich freue mich jetzt schon auf die Bilder von den großen Touren!!



    GLG Marjolein
  • Hans Palla 11. Juli 2010, 12:22

    Hearisches Gstelle .. ;o)
    ++++++++++++++
    servus, hans
  • Die SetterEule 11. Juli 2010, 0:11

    Hach, sie ist wirklich ein "Schnittchen", deine Bree, lieber Markus!! Wow - wie sie sich stolz in die Brust wirft, lach! Jaja, wenn Frau die grosse weite Welt entdeckt.... Grins!! Sie ist auf dem Weg, eine wuuuuunderschöne Doggendame zu werden, deine Maus!!! Ich find sie richtig richtig klasse!!!
    Liebe Grüsse
    Carmen
  • Brigitte Schönewald 10. Juli 2010, 21:56

    So eine hübsche Maus und eine stolze und edle Pose zeigt Deine Bree hier.
    Noch mußt Du es bei kleinen Wanderungen belassen, aber ich seh Euch schon, wie ihr später gemeinsam die Gipfel erklimmt.
    LG Brigitte
  • just moments 10. Juli 2010, 21:18

    Da hat sich ihr wohl eine ganz neue Welt aufgetan, mit dir, in den Bergen! "Deine" Welt :). Und ich glaub, wenn ich mir dein schönes Hundemädchen so ansehe, sie wird es lieben ...
    glg Kate
  • Sabine Hempel 10. Juli 2010, 20:52

    schmunzel....das ein käseschnittchen so süß sein kann ;-)))
    ganz stolz sitzt sie da...das ist jetzt schon eine ganz schmucke...
    vlg sabine
  • Carin St. 10. Juli 2010, 19:38

    Ein ganz Feiner!
    Gruss,Carin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz