Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Ich bin ja sooooooo müde...

...immer nur rumstehen ist langweilig!

Zoo Zürich, 23. Juni 2007

Wieder mal etwas tierisches von mir!

Geissengelächter
Geissengelächter
Isabella Myllykoski


Na? Lust auf einen Ausritt?
Na? Lust auf einen Ausritt?
Isabella Myllykoski


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare 11

  • .moniKa.t.g. 17. Oktober 2007, 10:55

    er kann sich gerade noch halten, oder wie? entspricht meiner heutigen tagesform und find ich grundsätzlich klasse.
    monika
  • foX2boX 11. September 2007, 11:46

    Den mag man am Liebsten in den Arm nehmen und knuddeln... tolle Aufnahme. lg Alex
  • mlle Sol 3. September 2007, 17:26

    =)
  • Günter M.... 3. September 2007, 17:00

    Die Aunahme ist klasse !
    LG Günter
  • Sir Hoggle 2. September 2007, 11:13

    der blick unterstreicht deinen titel. fototechnisch einwandfreie aufnahme. gestalterisch allerdings stoert die wand links gewaltig. sie setzt nicht nur raemlich, sondern auch in der aussage dem bild aprupt eine grenze und laesst jegliche interpretation (ausser der muedigkeit) praktisch abprallen.
  • Briba 1. September 2007, 17:30

    Absolut passender Titel, zu einem sehr schön getroffenen Bild!
    lg Brigitte
  • Jürg Balmer 1. September 2007, 16:31

    Emotion im Bild, sehr schön!
    (zum Glück ist er müde...
    die Nachbarn werde dankbar sein)
    (natürlicher Lärm der durchaus bei dieser
    Tierart entstehen kann) Aber ich mag es sogar!
    Lg Leo
  • Peter. Fiedler 31. August 2007, 18:35

    Moinsens!

    Schön "erwischt" - super!
    LG
    Peter
  • Isabella Myllykoski 31. August 2007, 15:32

    Ui, stimmt, da hast du recht Wolfgang... da bin ich verrutscht... jetzt stimmt's!
  • Wolfgang Knorz 31. August 2007, 15:27

    Er sieht tatsächlich ziemlich müde aus. Es ist auch nicht einfach, den ganzen Tag für die Zoo-Besucher da zu sein.
    (in der Kategorie hast Du Dich etwas vergriffen :-) )

    Gruß
    Wolfgang
  • Hagen H. 31. August 2007, 15:07

    *grins*
    ...klasse Zoobild, gefällt...

    Mfg Hagen H. aus L.