Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bin ja sooooo schwanger....

Ich bin ja sooooo schwanger....

490 16

Home of the Norfolks


Free Mitglied, dem hohen Norden

Ich bin ja sooooo schwanger....

....denkt hier wohl Smarty.
Sie ist trächtig und wird so um Pfingsten herum werfen.
Smarty ist eine Norfolkterrier-Hündin meiner Schwester und
die Aufnahme entstand im Urlaub in DK.

Kommentare 16

  • Marion Voege 18. Mai 2007, 21:36

    Jetzt echt......freu !! Deshalb sieht Smarty so guuuut aus.....! Na ...dann drück ich mal ganz fest die Daumen...das alles ...alles gut geht !!
    Bericht und eventuell...Aufnahmen von den Kleinen kommen doch ...oder ? Nur Bericht ...geht auch...lach !!
    LG Marion
  • Patrick Gstettner 18. Mai 2007, 16:32

    Hallo Anke,
    Ein süßes und tolles Foto hast du gemacht.
    Deine Bilder gefallen mir sehr sehr gut!!!
    Liebe Grüße aus Wien
    Patrick :-)
  • Marie Laqua 17. Mai 2007, 13:31

    oooh sie schaut , als wäre es ihr gerade sehr übel ...
    jedenfalls ein bisschen gegen den Wind : der Zustand ist ihr vielleicht noch neu ( das 1x ? )
    feines sensibles Portait.
    lg marie
  • DoggenWelt 17. Mai 2007, 11:43

    na dann gibts ja demnächst massig babybilder zu sehen ;))
    lg frank
  • Susanne Yumi 16. Mai 2007, 23:00

    @Home of the Norfolks
    ooh du musst umbedingt im urlaub hin fahren..
    und, wenn es irgendwie fotos gibt, fände ichs ganz ganz lieb, wenn du sie mir irgendwie per e-mail oder so schicken könntest. ich lieb norfolks doch auch so!
    ist schon sicher wo die kleinen hin gehen?

    lg susanne
  • Ulrike Junker 16. Mai 2007, 21:49

    @Anke:
    Was sind schon 220km . . . . . bei den heutigen Spritpreisen . . .
    Gruß Ulrike
  • Home of the Norfolks 16. Mai 2007, 19:26

    @ all:
    Die Entbindung findet leider 220km weit entfernt von mir bei meiner Schwester statt, aber möglicherweise sehe ich die Kleinen dann in meinem Urlaub. Ist ja auch noch ein bisschen hin....
  • Antje Trotzer 16. Mai 2007, 18:32

    Also, ich kenne zwar das "Ich bin schwanger"-Feeling nicht, aber trotzdem freue ich mich tierisch auf die Welpenfotos, die Du uns dann präsentieren wirst... Kann nicht schon morgen "entbunden werden"??? Bin doch sooo ungeduldig! LG, Antje
  • Ike B. 16. Mai 2007, 18:09

    Nur die schöne Aufnahme oder auch die Babies zu einem früheren Zeitpunkt?? ;-)))
    Dann werden wir hier wohl bald jede Menge Hundies bestaunen können, was?....;-)
    LG
    Ike
  • Die SetterEule 16. Mai 2007, 17:17

    Dann gibt es ja bald supersüße Norfolk-Welpen-Fotos! Alles Gute für die werdende Mama und das alles gut läuft!
    LG von Carmen
  • Marlis E. 16. Mai 2007, 15:32

    Das ist ein entzückendes Foto! Wirklich solch ein süßes Gesicht, sehr schön die Schärfe, die glänzenen Augen, hübsche Farbe!
    : Ich bin ja auch soooooo schwanger!
    Siri wird wohl heute oder morgen ihre Babies bekommen
    LG Marlis
  • Jürgen Cron 16. Mai 2007, 15:07

    Oh schön, dann sehen wir ja bald den süßen Nachwuchs von dir abgelichtet.

    Alles gute wünsch ich deiner Smarty und den Kleinen die dann kommen.

    Jürgen:-)
  • Mücke II 16. Mai 2007, 15:01

    Na dann drück ich ganz sehr die Daumen das alles gut geht und mit den Kleinen alles in Ordnung ist.
    Freu mich schon auf Bilder von den Kleinen.
    LG Anke
  • Johanna Bettighofer 16. Mai 2007, 14:54

    ui, na dann wünsch ich der werdenden mama und den babies alles gute!
    lg johanna
  • Antje Block 16. Mai 2007, 14:54

    Süß, die kleine Hundedame. Ich drücke ihr die Daumen, dass alles gut geht.
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz