Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

V-S


Free Mitglied, Wolfenbüttel/Braunschweig

Ich bin ja soooo müde !

Als ich noch gestern auf einem Reiterhof war bin ich auf dem Vollblut
Ella geritten und anschließend habe ich sie in den Stall gebracht, dort sah sie so süß aus dem Fenster und ich holte meine Digitalkamera.
Ich drückte auf den Auslöser und da der immer ca. 5 sec. brauchte um zu knipsen ,hatte sie in der Zeit ihr Maul weit aufgerissen und gähnte. Durch meinen Spätauslöser sind mir schon viele Motive missglückt aber durch diesen Spätauslöser hatte ich auch Ella beim Gähnen erwischt, was ich äußerst lustig fand, freue mich auf Eure Anmerkungen.

Kommentare 6