Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Ich bin ja so gekältet!

"Jetzt endlich darf ich meinen Mantel wieder anziehen, klasse, als mir vor Gänsehaut das Fell abgestanden hat hat Mama gesagt iris, Du wirst immer dicker, man kann ja zusehen dabei!

Dann hatte ich am Montag beim Spazierengehen das Gefühl, in meinem Hals sitzt eine dicke Schecke und kommt nicht raus, ich hab alles versucht, und die anderen waren viel schneller als ich, bin gar nicht hinterhergekommen.

Da hat Mama gesagt Süße, hast Du Schnupfen? Und hat mich sogar ein Stück getragen.

Aber erst muß ich halbwegs ersticken, damit sie was merkt.

Nachmittags durften dann nur ich und Leroy zu der blonden Frau mit den Leckerchen, die mir manchmal in den Po sticht.

Mama hat der Frau gesagt, Ich glaube, ich hab Iris gekältet. Oder so. Und dann wollte die mir den Mund aufmachen, aber ich hab mich ganz doll gewehrt, nachher steckt sie noch eine Schnecke rein.

Jetzt krieg ich abends immer eine tolle Leberwurst - Medizin.

Gekältet sein ist klasse."



Iris, 17. Oktober 2009

ISO 640
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/200 sec

Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Kommentare 12

  • Marcel Stieger 18. Oktober 2009, 6:59

    Sind ja richtig ansteckend eure Hundegeschichten.
    Ich hoffe, ich werde nicht gekältet davon. :-)
    LG Marcel
  • Nicky H. 17. Oktober 2009, 21:49

    Süßes Foto!
    Gute Besserung!
    LG Nicky
  • Zauberwaldfoto 17. Oktober 2009, 21:23

    du bist ein Unikat..deine Hunde,deine Geschichten(deine Umschreibung)und die Bilder natürlich auch...immer interessant..LG
  • Matthias Schotthöfer 17. Oktober 2009, 19:25

    Na, dann aber auch von mir ´ne gute Besserung! Ein klasse Portrait!
    LG Matthias
  • Angela 1711 17. Oktober 2009, 17:00

    Och, die Arme!!!
    Wünsche Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Heidi Bollich 17. Oktober 2009, 14:39

    Oh je, aber klasse ist doch, dass es "Leberwurst-Medizin" gibt :-)) Welch tolle Erfindung :-))
    Gute Besserung, Iris!
    LG Heidi
  • MiRu99 17. Oktober 2009, 13:41

    Oh, du arme Maus!
    Gekältet sein ist nicht schön...
    Aber mit Leberwurstmedizin wird alles wieder gut ;-)
    Wünsche gute Besserung und sag deiner Mama, sie soll dich nicht mehr ohne Mäntelchen raus in die Kälte schicken!
    LG, Michaela
  • Marina Luise 17. Oktober 2009, 12:28

    :)))) Sie sieht in der Tat etwas 'verschnupft' aus - und in jeder Beziehung! ;) Gute Besserung, du beleidigte kleine 'Leberwurst'! ;)))
  • Stefanie Obermayr 17. Oktober 2009, 12:22

    naja... ich würde meinen mantel am liebsten wieder weglegen...
    Ich wunsche aber gute besserung!
    lg steffi
  • delia ... 17. Oktober 2009, 11:59

    Liebe Iris, wir wünschen Dir gute Besserung!!!
    lg delia.
  • Tina811 17. Oktober 2009, 11:52

    Ohhhhh!
  • erica conzett ec 17. Oktober 2009, 11:11

    ja, du siehst wirklich etwas gekältet oder so aus
    gute besserung kleine iris
    ric

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz