Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bin ja so bluna...... oder wirr warr im kopf

Ich bin ja so bluna...... oder wirr warr im kopf

607 3

Mokkabohne2010


Free Mitglied

Ich bin ja so bluna...... oder wirr warr im kopf

einfach mal die kamera in die luft geworfen.... alptraum jedes fotografen :-) .... und lange belichtet :-)

Kommentare 3

  • Dirk Herminghaus 30. Juli 2006, 20:35

    Ich habe mir vor ein paar Wochen mal den Kopf gestoßen, da habe ich so was ähnliches gesehen und zwar live ! :-)

    Gruss Dirk (inzwischen wieder ok)
  • Toilette 30. Juli 2006, 15:51

    Steffi, ich mache mir Sorgen...
    drei Tage kein Bild mehr von Dir hier gesehen...
    Kamera kaputt? ;o)
  • Mokkabohne2010 27. Juli 2006, 15:32

    du kannst sie im dunkeln bei einer belichtugnszeit von8-12 sekunden auch in der hand halten und hin und her bewegen.. da kommt sowas ähnliche sbei raus... ich hab meine kamera nicht das erste mal so leiden lassen . bin da profi :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz