Zurück zur Liste
Ich bin ja im Gegensatz zu mein Bruder so...

Ich bin ja im Gegensatz zu mein Bruder so...

798 4

Seebärenclan


Premium (Pro), auf allen Meeren

Ich bin ja im Gegensatz zu mein Bruder so...

romantisch. Ich wollte ein Paar Kerzen haben, da sagte der Stoffel doch nehme das IPAD oder den Galaxy Tab. nee so was unromantisches. ich will keinen Technikfreak als Mann. ich höre mir nun Musik an und denke an meinen Zukünftigen Bären und nartürlich auch an meinen aller besten Freund den knuddel Grauen lach.
eurer Julchen
.http://www.youtube.com/watch?v=u1spSBjTU6w

Kommentare 4

  • Der Mauli 29. November 2010, 12:51

    Hallo Julchen,
    mach dir nichts draus. Nimm deine Kerzen und mache es dir gemütlich.
    Schöne Atzwentzzeit
    Der Mauli
  • Bibo Rosamarie 29. November 2010, 8:22

    unromantische männer sind ein "graus "!! eine schöne gesunde woche ....rosie
  • Seebärenclan 28. November 2010, 22:46

    ein starkes Team@........
    nee ich habe noch keinen Bären und ich hoffe das es beim Ferdinand Freudentränen sind weil ich gesagt habe er ist der allerbeste. schmatz für ihn.Jonas ist nett von dir das du mich immer Info gibst , aber vileleicht findet er ja ein nettes Hippo Mädchen , wüchnsche ich ihm. er wird trotzdem mein lieber bleiben.
    Julchen
  • Fri Lo 28. November 2010, 21:49

    Schmunzel, das ist ja wieder heiss!!
    VG
    Fritz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.0 mm
ISO 160