Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Ich bin irgendwie sehr kaputt

ein Tag an der Nordsee......

Kommentare 14

  • Helgrid 26. September 2014, 22:35

    Meine Güte, der guckt aber mitleiderregend! Hast du ihn aus seiner misslichen Lage befreit oder war es dafür zu spät?????
    Lieben Gruß von mir
  • Marianne Schön 22. September 2014, 22:40

    Oh weh... das kann man laut sagen ...ein tolles Foto.
    NG Marianne
  • Inge Köhn 21. September 2014, 22:04

    Boah - sieht ja wirklich irre aus - klasse Schuß
    LG Inge
  • Rosenzweig Toni 21. September 2014, 22:00

    Liebe Susann
    Danach würden wie auch die Flügel so strecken.. schmunzel., wenn ein Urlaubstag sooo Anstrengend war.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Rolf Kammler 21. September 2014, 14:38

    Tja …
    … und dann einfach rumhängen…
    Feine erwischt, Susann!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • alfred.geht 21. September 2014, 12:49

    Einfach superrr! lg alfred
  • FotoLadyy 21. September 2014, 9:55

    Die Krabbe hängt doch nur ein bischen ab
    LG Fotoladyy
  • Elsbeth I.M. 21. September 2014, 5:13

    So ging es mir gestern such nach der Arbeit im Garten.
    G. Elsbeth


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Willi Timm 20. September 2014, 23:55

    Die Krabbe sieht sehr kaputt aus. Du warst wieder in unwegsamem Gelände unterwegs.

    Liebe Grüße Willi
  • alicefairy 20. September 2014, 21:25

    Au weia!
    Lg Alice
  • J.v.B. 20. September 2014, 20:38

    Scheint ja auch schon ein fortgeschrittenes Alter zu haben, wenn man sich die Seepocken anschaut. Da ist eine kleine Pause ab und an durchaus angebracht ;-) Schöner Fund.
    LG Jana
  • roland gruss 20. September 2014, 20:23

    ich glaube sie sind unter uns ;-)

    lg roland
  • B.K-K 20. September 2014, 20:21

    ach ja ... na, der Arme, der hat sich aber ein feines Plätzchen zum Erholen ausgesucht - *smile - tolle Entdeckung!

    LG Brigitte
  • Anoli 20. September 2014, 20:20

    Das sieht ja irre aus!!
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tierchen und so
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz