Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Ich bin in Schönheit verblüht...

__________________________________________________________
...und blicke etwas traurig zu meiner immer noch leuchtenden Nachbarin.

Kommentare 31

  • Günter Nau 13. Juni 2014, 19:37

    Aber auch im verblühten Zustand sieht der Mohn noch phantastisch aus.
    Grüße Günter
    " Stielblüten "
    " Stielblüten "
    Günter Nau
  • Hanne L. 8. Juni 2014, 23:04

    :-)) auch die Nachbarin erwischt es mal ...
    Aber auch der verblühte 'Rest' hat seine Reize!!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Die Mohnblumen 8. Juni 2014, 6:41

    Sehr gut verdeutlicht die Aufnahme Leben und Vergänglichkeit. Klasse.+++
    LG K-H
  • Cécile Fischer 8. Juni 2014, 1:00

    Dein Wuschelkopf, hat gar keinen Grund traurig zu sein. Er sieht wirklich noch sehr attraktiv aus. Mir gefallen die Farbnuancen sehr gut. Eine qualitativ sehr gekonnte Aufnahme!!!
    Lieben Gruss,
    Cilly
  • TeresaM 6. Juni 2014, 10:43

    Excellente et belle présentation.
    Une vision qui me plait.
    Amitiés,
  • s. sabine krause 5. Juni 2014, 18:12

    : ))) ja, so kann's gehen! aber ich kann dich trösten, denn in deiner verblühten schönheit liegt tasächlich ein gewisser exotischer reiz: ich denke an südsee, baströckchen und parasol, wenn ich dein fransiges endblütenoutfit so betrachte… ; ) sehr schön, dieses neben- bzw. hintereinander ; ) von feurigem blühen und fransigen vergehen! lg, sabine. p.s.: kleine schadenfreude gefällig? die absolut einzige mohnblüte in unserem garten – gestern noch begeistert von mir fotografisch umschlichen – ist heute morgen sang- und klanglos dem platzregen erlegen – RIP! ; ))
  • lolita cecilia 4. Juni 2014, 0:31

    Magnífica edición de un excelente macro...
    Preciosos colores...gran definición...
    Un abrazo Franz
    Lola
  • Trautel R. 3. Juni 2014, 20:35

    perfekte gegenüberstellung in farbe und schärfe.
    lg trautel
  • Gusti Brodmann 3. Juni 2014, 20:24

    Eine fantastische Aufnahme mit passendem Titel und Text.
    lg Gusti
  • Elke H.R. 2 3. Juni 2014, 20:14

    Sehr schöne Darstellung des verblühten Mohns !
    LG Elke
  • Gasser Lisbeth 3. Juni 2014, 19:43

    Ein klasse Motiv, sehr schön dargestellt mit dem Schärfeverlauf !
    Feines Licht und Schärfe !
    LG lisbeth
  • Claudio Micheli 3. Juni 2014, 13:27

    Splendida presentazione.
    Ciao
  • Anita Jarzombek 3. Juni 2014, 11:26

    Auch in diesem Stadium ist die Mohnblüte noch sehr attraktiv!!!!! Sehr gut gezeigt, Franz!
    Viele Grüße Anita
  • Bernd Schmidt2 3. Juni 2014, 9:53

    auch in dem Stadium noch schön anzusehen.

    LG Bernd
  • Charly08 2. Juni 2014, 23:32

    Auch in der Vergänglichkeit ein
    klasse Motiv. Die Nachbarin
    kommt dran auch nicht vorbei.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner GARTEN
Klicks 1.507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 125