Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bin immer wieder erstaunt ...

Ich bin immer wieder erstaunt ...

289 1

Peter Margowski


Free Mitglied, Brienz / CH

Ich bin immer wieder erstaunt ...

was man mit Photoshop alles anstellen kann ...

Das Bild wurde an der Stelle aufgenommen, wie mein Bild "Thunersee", natürlich mit einer anderen Brennweite (200mm mit Corpfaktor 1,5), anschliessend in Photoshop ...

Eigentlich kann ich nicht zu dieser dramatischen Bearbeitung nicht stehen, deshalb lösche ich es bald wieder raus.

Kommentare 1

  • Dirk Ck 21. Oktober 2004, 23:26

    Ich finde, man kann zu der Bearbeitung durchaus stehen. Es ist halt die Frage, ob man dokumentarisch arbeiten will oder eher "künstlerisch". Wobei das "künstlerisch" nicht so hoch gehängt gemeint ist.
    Warum soll man nicht ein bisschen spielen? Wobei ich deine Bedenken gut nachvollziehen kann...
    Schöne Grüße
    Dirk