Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Dickow


World Mitglied, Ansbach

Ich bin höher ...

... als alle anderen Bäume in meiner Umgebung

Leider habe ich beim Fotografieren gar nicht darauf geachtet, um welche Sorte von Baum es sich hier handelt. Vielleicht weiß es ja jemand.

Aufgenommen im Luitpoldhain Nürnberg

Kommentare 9

  • Rondina 22. April 2014, 22:51

    sehr schoen kann man die Relation zu den anderen -kleinen - Baeumen sehen. Toll gezeigt.
    LG Rondina
  • W.H. Baumann 21. April 2014, 15:34

    Ein mächtiger Baumriese - vielleicht noch aus Prinzgegent Luitpold`s Zeiten?
    Er überragt alle anderen haushoch und selbst Du hattest einige Mühe ihn hochkant noch so schön einzufangen.
    VG Werner
  • Urs (Viktor) 21. April 2014, 8:31

    Das ist ein Prachtsexemplar von Baum - und er steht im Gegensatz zu "meinem" nicht im Wasser.
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    lg Urs
  • Schnuffelmama 20. April 2014, 19:38

    klasse hast Du den Größenunterschied mit der Kamera eingefangen. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • tinchen49 20. April 2014, 18:03

    wow, er ist tatsächlich sehr, sehr groß.
    Eine herrliche Aufnahme
    lg tinchen
  • Pixelfranz 19. April 2014, 21:59

    schön mit dem blauen Himmel,toll fotografiert.
    LG Franz
  • Vitória Castelo Santos 19. April 2014, 21:39

    Sehr schön dein Foto.
    LG Vitoria
  • Mary.D. 19. April 2014, 21:19

    Es könnte eine Roteiche sein...der Rinde nach...vielleicht zeigst du mal später das Blattwerk!
    LG Mary
  • Maria Kohler 19. April 2014, 20:32

    Schön sieht der Baum vor dem blauen Himmel aus.
    Was es für einer ist kann ich dir leider nicht sagen.
    LG Maria

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 130
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv 6.0-22.5 mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.5 mm
ISO 100