Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Gipmans


Pro Mitglied, arona / chayofa

Kommentare 4

  • Björn Gipmans 29. September 2012, 20:57

    erstmal vielen Dank.
    das ist Wuschel und jap der ist echt :) , das ist ein Spanischer Wasserhund und er fühlt sich uch so wuschelig n wie er aussieht da er anstatt haare wolle hat
  • Marion HB 29. September 2012, 17:30

    Zauberhafte Aufnahme ... ist der echt oder aus Plüsch :-)
  • Teresa B. 28. September 2012, 22:43

    Oh nein, wie herrlich! Er schaut so lieb und aufgeschlossen, da kann man ihn einfach nicht übersehen! Ein hübscher Wuschelkopp ist das!
    LG Teresa
  • rschaefer 28. September 2012, 16:52

    Was für ein netter Strubbel! Er hat dieselbe Fellstruktur- und Farbe wie mein Lieblingsteddy :).
    Schön abgelichtet!
    LG Rebecca

Informationen

Sektion
Ordner Wuschel
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 73.0 mm
ISO 400