Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich bin hier neu.....

ich bin hier neu.....

533 16

Tajara


Free Mitglied, Zürich

ich bin hier neu.....

war heute mal wieder im zoo und habe nun ein neues chamäleon entdeckt.... dieses weibchen muss neu sein und noch sehr jung. es zeigte sich nur für kurze zeit....
ein wunderschönes tier....

Kommentare 16

  • Sir Hoggle 12. Oktober 2009, 20:42

    und bald wir des wachsen und wachsen und schliesslich die weltherrschaft an sich reissen - oder hab' ich da was verpasst?
    die knappe tiefenschaerfe gefaellt mir. auch der moment ist gut getroffen, da der linke fuss (vom betrachter aus gesehen) bewegung und eine gewisse dynamik suggeriert. wenngleich das wort "dynamik" im zusammenhang mit dem chamaeleon nicht wirklich passend erscheinen mag.
  • makromarko 3. September 2009, 23:46

    der erste kontakt sieht doch vielversprechend aus ;-)

    lg marko
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 10. August 2009, 16:34

    sehr starke aufnahme!
  • Silvia Krebs 9. August 2009, 10:40

    Ein hübscher Kerl ;)
    Sehr gut getroffen!
    lg Silvia
  • Tajara 8. August 2009, 15:15

    @roger: das sieht man an der grösse und auch an der farbe. die panterchamäleon weibchen haben eine ganz andere färbung als die männchen. von hellbraun /beige bis schwarz, mit hellen stellen auf der seite, meist weiss, gelb, oder auch ganz dunkel...

    die männchen haben eine färbung von grün, gelb, rot, orange...bis sehr dunkel grau, braun... aber einfach viel farbiger
  • romann 8. August 2009, 15:00

    Schöne Frontalaufnahme.

    LG Roger

    PS Wo sieht man, dass es ein Weibchen ist.
  • Weiblein 30. Juli 2009, 22:06

    wirklich wunderschön, diese Zeichnung....toll! lg.Reni
  • bergsteiger 29. Juli 2009, 16:31

    Und wunderschön scharf :-)
  • Ivi1981 29. Juli 2009, 15:13

    juhu,freue mich mal wieder was von dir zu sehen.klasse pic.

    mfg stjepan
  • Fabian.Neumann 29. Juli 2009, 1:54

    gefällt mir rundrum! sieht sehr knuffig aus wie er versucht, da den arm zu heben ;) farben und lichtstimmung sagen mir auch zu - insgesamt eine gelungene aufnahme ;)



    lg, fabi
  • Heinz-C. W. 29. Juli 2009, 0:00

    ...dafür hat das Kerlchen aber ein gutes Auge. VG. Heinz
  • Michael Feistel 28. Juli 2009, 20:33

    Die knappe Schärfe nur auf dem Auge zu haben find' ich gerade passend. Kommt absolut gut rüber.
    Auch selten, daß man in einer solchen Position ist, um noch licht auf dem Auge zu haben. Ist wirklich gut gelungen.
  • laurabeate 28. Juli 2009, 18:50

    Sehr schöne Vorstellung. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG laurabeate
  • Kornei Friesen 28. Juli 2009, 18:44

    Gefällt mir sehr! Verrätst du einem, welches Objektiv du nutzt?

    VG
    Kornei

    Pogona viticeps (ca. 3 Wochen alt)
    Pogona viticeps (ca. 3 Wochen alt)
    Kornei Friesen
  • Daniel Streit 28. Juli 2009, 18:22

    Applaus ein Superbild.

    LG Dan