Zurück zur Liste
Ich bin hier der Chef ... (Reloaded)

Ich bin hier der Chef ... (Reloaded)

1.920 7

Thomas Bannenberg


Premium (Basic), Braunschweig

Ich bin hier der Chef ... (Reloaded)

Rotes Meer - Ägypten (10 / 2013), Shagra Bay (South)


Zunächst einmal herzlichen Dank an alle beteiligten FC-Mitglieder, die zuvor mit ihren ausführlichen Diskussionsbeiträgen dazu beigetragen hatten, das Optimum aus der Aufnahme herauszuholen. Darauf basierend habe ich diese neue Version erstellt. Tatsächlich war auch ich anfänglich noch nicht 100%ig mit der Aufnahme zufrieden. Bzgl. des Hochformates, was von Jochen und Sven u.a. vorgeschlagen wurde, hatte ich zuvor ebenfalls mit diesem Gedanken gespielt bzw. damit rumexperimentiert. Das Ergebnis war m.E. suboptimal. Das jetzt verwendete Quadrat ist quasi der "Goldene Mittelweg" aus Hoch- und Querformat, und kommt ganz gut wie ich finde.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Views 1.920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100