Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Ich bin getarnt

denkt sich der Waschbär und schläft in Seelenruhe 10m über den lärmenden Besuchern des Wildparks Hellenthal.
Wofür die Schraube so hoch im Baum steckt entzieht sich meiner Kenntnis.
Vielleicht war sie bei jemandem locker ;)

Kommentare 8

  • aixblende 23. März 2013, 8:17

    Tatsächlich klasse getarnt der Kleine :-) Du hast aber auch Adleraugen ;-)

    VG und ein angenehmes Wochenende! Thorsten
  • insulaner-MS 22. März 2013, 16:49

    Tolle Szene!!
    Gruss Matthias
  • rschaefer 21. März 2013, 19:18

    Sehr gelungen! Im Grömitzer Zoo liegen die Waschbären auch ständig im Baum und schlafen. Ich glaube es sind eigentlich "Pennbärchen" :).
    LG Rebecca
    (die Schraube mußte ich einen Moment suchen... Du siehst aber auch immer alles ;))
  • A.Derek 21. März 2013, 13:59

    aaah KLASSE! Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Axel
  • deha 21. März 2013, 12:42

    Tarnung ist die halbe Miete im Überlebenskampf. Umso schöner, daß Du den Waschbär entdeckt hast. Gefällt mir gut. VG, Detlef
  • Leopold Brix 21. März 2013, 12:35

    Trotz Tarnung gefunden und sehr schön fotografiert!

    HG
    Leopold
  • Bernhard Buchholz 21. März 2013, 12:32

    Wow
    das nenne ich gut gesehen wie er wirklich versucht nicht gesehen zu werden gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • 1944max 21. März 2013, 12:16

    Hi
    sehr gute Beobachtung !
    VG Wolfram

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135.0 mm
ISO 200