Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Tienken


Basic Mitglied, Berlin

Ich bin ganz lieb !!!

Dieses kleine "Kerlchen" war sehr zutraulich, aber auch ein wenig schläfrich - gesehen im Bonorong-Wildpark auf Tasmanien.

Kommentare 7

  • Joerg Fischoetter 8. September 2013, 22:18

    Könnte das der Tawny Frogmouth sein? Hat mich jedenfalls sofort an diese Spezies erinnert.
    Das Foto finde ich super gelungen, sehr scharf und detailreich, Kompliment!
    Gruss Joerg

    Tawny Frogmouth
    Tawny Frogmouth
    Joerg Fischoetter
  • ev@w. 6. September 2013, 22:20

    eine sehr schöne aufnahme in BQ !!
    um welche vogelart es sich hierbei handelt, tät mich interessieren...
    lg eva
  • Annamaria Regia 1. September 2013, 15:22

    una bella foto bravo saluti Annamaria
  • B.Schalke 30. August 2013, 22:49

    Sieht der knuffig aus!
    Tasmanien ein TRAUMLAND-TRAUMZIEL
  • Margot Bäsler 30. August 2013, 22:26

    Zwei tolle Portraits - auch der Bildschnitt ist absolut passend. Der Vogel sieht ulkig aus mit den schläfrigen Augen.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Sperrling 30. August 2013, 22:04

    ...ich guck und guck und frage mich was das wohl für ein Vogel ist der da "Down-Down Under" lebt.
    Auf jeden Fall nicht der Tasmanische Teufel denn das ist ja ein Säugetier.
    Eine schöne Aufnahme von einer fernen Insel die ich auch gerne sehen würde aber nie mehr erreichen werde - leider.
    VG Sper(r)ling

  • Ursula Fliether 30. August 2013, 19:49

    2 sehr gut getroffene Profile. LG Ursula