Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bin Fritz, das Eichhörnchen.

Ich bin Fritz, das Eichhörnchen.

637 5

Hans Quentmeier


Pro Mitglied, Braunschweig

Ich bin Fritz, das Eichhörnchen.

Dieses schwarzbraune Eichhörnchen lebt in Regen am Regen-Fluss im Bayerischen Wald und wird mit den nächsten Bildern zeigen, wie es damit beschäftigt ist, für den kommenden Winter vorzusorgen. Ich habe es "Fritz" getauft.

Kommentare 5

  • Aike Zuther 14. Oktober 2012, 22:20


    Einfach wunderbar erwischt.

    LG Aike
  • Fritz Eichmann 5. Oktober 2012, 14:14

    fritz????
    trotzdem ein schönes bild
    lg. fritz
  • Joew 28. September 2012, 19:22

    Wunderbar getroffen den Fritz, schöne Aufnahme. VG Joe
  • Martina I. Müller 28. September 2012, 18:23

    Schön gesehen - so von oben. Fritzchen scheint ja zutraulich zu sein, wenn er sich von Deiner Größe nicht beeindrucken lässt. Die Aufnahme gefällt mir, wie auch die ganze Serie. LG Martina
  • Krakonosch 28. September 2012, 18:12

    Klasse Pose von Deinem Model Fritz!!
    Ganz tolle Aufnahme , von licht bis Schärfe.
    Das gefällt mir sehr gut.

    LG
    Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Eichhörnchen
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 320