Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

tranceport


Free Mitglied, Kirchzarten

Ich bin Freiburger! Und Du?

Sommer, Sonne, Feiern... Auch mitten in der Woche... Am 15. September 2012 gab es wie so oft einen Anlaß, den Partywagen der Freiburger Straßenbahn aus dem Depot zu holen. Der 1968 im badischen Rastatt gebaute Triebwagen 121 lief bis 1995 im Fahrgastverkehr und begann dann sein "zweites Leben" als Partywagen. Auf dem Foto passiert er gerade die Kaiserbrücke, auf welcher die Linien 2, 3 und 5 die Dreisam queren. Im Hintergrund geht der Blick durch die Kaiser-Joseph-Straße zum von der Straßenbahn durchquerten Martinstor.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 873
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR LD Aspherical [IF] Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 43.0 mm
ISO 200