Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bin fertig mit dem Umbau

Ich bin fertig mit dem Umbau

475 30

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Ich bin fertig mit dem Umbau

Und werde wieder mehr Zeit für die fc haben.Hab jetzt einen Wintergarten(hier mehr einen Weihnachtsgarten).Technisch ist die Aufnahme nicht besonders, aber sie soll euch mal zeigen, womit ich die letzte Zeit verbracht hab

Kommentare 30

  • Heidi Zimmerli 15. Januar 2006, 22:00

    Wau das hat Stil. Obwohl meine Anmerkung viel zu spät kommt, Hut ab!!
    Gruss Heidi
  • Richard der Loewe 1. Januar 2006, 22:36

    Gratuliere, daß Du das geschafft hast.
    Richard
  • Marion Klinger 20. Dezember 2005, 22:36

    Das sieht ja wirklich schön weihnachtlich aus. Dann wünsche ich dir viele gemütliche Stunden dort, nach ausgiebigen Spaziergängen mit der Kamera. :-)
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Dirk Heidenfelder 18. Dezember 2005, 20:54

    ist doch rustikal-stimmungsvoll-gemütlich.
    na dann wünsche ich viele entpannte abende!

    gruß dirk
  • That´s Life 18. Dezember 2005, 20:07

    Die Zeit die du verbracht hast, hat sich gelohnt! Sieht wirklich gemütlich aus.
    lg Michael
  • MRs Baking and Cooking 18. Dezember 2005, 17:38

    Hallo Gundula,
    wunderschön und fein festlich dekoriert.
    Ein ort zum wohlfühlen und zum genießen der
    vorweihnachtlichen zeit.
    Ich hätte auch gerne so einen schönen
    wintergarten.
    Dir und deiner familie einen schönen adventssonntag.
    Lg marion
  • Claudia Bellinghausen 18. Dezember 2005, 1:45

    komisch..ich bin mir eigentlich ziemlich sicher eine anmerkung zu deinem so gemütlichen wohnzimmer geschrieben zu haben..aber sie scheint mal wieder verschwunden zu sein.hiermit hole ich das nach..ich fand und finde das sehr heimelig,wie es bei dir ausschaut.bei mir sieht es ähnlich aus..auch immer jede menge kerzen an.
    ich wünsche dir einen schönen 4.advent.

    liebe grüße
    claudia
  • Jacky Kobelt 15. Dezember 2005, 23:44

    das sieht ja wirklich sehr gemütlich aus.

    LG Jacky
  • Sigrid Detemple 15. Dezember 2005, 19:31

    Oh,wie schön,ein richtiges Weihnachtszimmer.Würd mir auch gefallen.
    lg Siggi
  • Mayer Andrea 14. Dezember 2005, 19:07

    Wow, da kann man sich bestimmt wohlfühlen!
    Viel Spass dabei! :-))

    Lg Andrea
  • Maren Arndt 14. Dezember 2005, 16:56

    Da wohnt ein Weihnachtsfan ..
    Schööön genütlich.
    Und ich war gestern mit Chistina und Ingeborg in Cuxhaven unterwegs..
    War schööön - nur das Wetter nicht.

    Grüsse von Maren
  • Franz Oppermann 14. Dezember 2005, 13:39

    "Herzlichen Glückwunsch" ich freue mich, dass Du wieder "auf Sendung" bist. Der Umbau ist gelungen, richtig schön kuschelig, bereit für Schneetreiben draußen und Bratapfel drinnen :-)).

    LG
    Franz
  • Cristina Iampaglia 13. Dezember 2005, 21:55

    Du hast es schoen zu Hause, und jetzt so schoen fuer Weihnachten geschmuckt , gratuliere dir . Sehr schoen .
    Lg
    Cristina
  • erica conzett ec 13. Dezember 2005, 21:43

    beneidenswert
    urgemütlich und heimelig
    lg erica
    viele schöne stunden in deiner weihnachtsstube
  • Wolfgang Sh. 13. Dezember 2005, 21:42

    Das sieht ja aber toll gemütlich aus.
    Gruß Wolfgang