Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Binde


Free Mitglied, Lindwedel

Ich bin Erna... :-))

na und ich wollte mich mal zurückmelden...gruß an alle

Kommentare 10

  • Blende EinsAcht 10. Februar 2003, 21:01

    hallo erna - endlich seh ich dich mal, nachdem ich schon so viel von dir gehört hab!!!! hübsches mädel bist du! und krallen wie'ne grosse *ggg*

    herzlich willkommen (zurück *g*)

    der dicke und barbara

    p.s.:
    ich behalt dich im auge ;-)
  • Alexander Binde 10. Februar 2003, 15:18


    übrigens bin ich auch ein schene katz...
  • Alexander Binde 10. Februar 2003, 13:38

    nun will ich mich erstmal herzlich bedanken für die vielen und vor allem positiven anmerkungen...das macht mut....nunja nimm ein liebes viech und machn foto...und eigentlich haste gewonnen...
    das Erna hier zu sehen ist freut mich aber besonders unsere 3. katze nach mimmi und motte macht uns nämlich sorgen...und wär vorletzte woche fast gestorben...nun hat sie fast alles überstanden und ist fast wieder normal und wir recht froh...
    also nochmals herzlichen dank...
    lg
    alexander
  • Annette Esser 5. Februar 2003, 14:00

    Hallo Erna,
    kommst frisch aus dem Nagelstudio und zeigst uns Deine
    super gestylten Krallen ....? Kann Dir ein tolles Studio empfehlen:
    Triskani´s  Nagelstudio
    Triskani´s Nagelstudio
    Annette Esser

    macht richtig Spass hier.
    Ach noch was, Dein Dosenöffner hat Dich klasse in Szene gesetzt.
    Miau: Puma & Co
  • R Richter 4. Februar 2003, 7:09

    hallo erna :-)

    tolles foto, die augen und die krallen.. find ich klasse!
    lg ramona
  • Martina Schwencke 4. Februar 2003, 6:35

    Schön, dass Du wieder mitmischst! Und ein süsses Model hast Du da :-)
    LG, Martina
  • PAUL H. WEISSBACH 4. Februar 2003, 1:21

    Ein herrliches Bild, sie scheint aber Angst zu haben, deshalb zeigt sie ihre Krallen. Sehr schoener Augenblick hast Du da gekonnt erwischt;-)))
    Gruss Paul
  • Franz Schmied 3. Februar 2003, 23:38

    Hallo Alexander !
    Hast sie unter Strom gesetzt?
    Heisses Katzenbild
    servus franz
  • Elke Czellnik 3. Februar 2003, 23:13

    ..... hallo Erna :-)
    .. Du bist aber eine Süsse *g*

    ein schönes Katzenportrait ist Dir gelungen - Alexander
    vG elc
  • Christian Pichler 3. Februar 2003, 23:01

    Da hast du dich aber erstklassig zurückgemeldet!
    Ist die Katze zu haben????
    ;-)
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz