Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ElkeS.


Pro Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

ich bin Einzelkind, ich teile nicht...

Den Waschbär haben wir zur Fütterungszeit beobachtet.
Tierpark Lohberg

mal sehen, was es heute zum Fressen gibt
mal sehen, was es heute zum Fressen gibt
ElkeS.

Hmmm, das schmeckt....
Hmmm, das schmeckt....
ElkeS.

Kommentare 5

  • Norbert REN 25. September 2014, 10:47

    Tja, das ist so mit dem Futterneid.
    Ich habe auch gerade Waschbären fotografiert, leider kann ich sie mir einstweilen.nur auf dem Moni an der Kamera anschauen
    LG. Norbert
  • max-tyler 23. September 2014, 23:43

    Der Kerl steht ganz schön gut im Futter, eine wunderbare Aufnahme.

    LG Kerstin
  • Pixelfranz 23. September 2014, 22:15

    irgendwas paßt ihn nicht.
    LG Franz
  • janamaus 23. September 2014, 21:58

    Sieht ganz so aus,als ob er alles alleine wegfuttern will ;)
    Lg christa
  • Joachim Irelandeddie 23. September 2014, 21:47

    Den Waschbär hast du gut aufgenommen, er wollte wohl wirklich sein Futter teilen!

    lg eddie

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen und Tiere
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8200
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 34.4 mm
ISO 1600