Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

"Ich bin eine Wanze, aber ....

...... WELCHE ???

Kommentare 8

  • Ulrich Maaßen 15. August 2010, 16:14

    Sehr schönes Makro !
    Cheers
    Ulrich
  • - Edith Vogel 11. August 2010, 21:23

    ein ganz tolles Makro, klasse Schärfe,
    l.g.edith
  • BriGrein 11. August 2010, 11:37

    @ Josef und Dietrich
    Ich danke Euch für die Bestimmung dieser Wanze. Wie gut, dass wir "Experten" hier in der FC haben.
    LG Brigitte
  • Dietrich WERNER 11. August 2010, 11:15

    Es ist ein noch nicht völlig ausgefärbtes Exemplar von Eurydema ornata.
    Gruß Dietrich
  • dörte r. 11. August 2010, 0:12

    schon wieder so eine herrlich gemusterte schönheit - hast sie toll abgelichtet, liebe brigitte - diese sorte hab ich auch noch nicht gesehen (wirklich gesehen habe ich so ziemlich alle wanzen und deren schönheit erst hier in der fc...).
    herzlich, dörte
  • Le petit photographe 10. August 2010, 23:11

    ...auf alle Fälle eine Wanze, die rcht hübsch anzusehen ist - und von Dir allerbestens in Szene gesetzt wurde!
    ...aber HALLO!

    VLG Frank
  • Natur RB 10. August 2010, 20:18

    Tolles Makro bei der Bestimmung kann ich nicht helfen.
    Wende dich mal an Dietrich werner der kann dir garantiert helfen.+++++++ Gruß Reinhard
  • Doris Kühle 10. August 2010, 20:17

    Klasse Makro
    keine Ahnung - aber gugg mal da:
    http://www.insektenbox.de/index.html

    Lieber Gruß
    Doris