dreamcat


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

ich bin eine Hortensie

Kinder wie die Zeit vergeht!!

........ 3 Jahre fc!!!! .........

In diesen Jahren habe ich wunderbare Menschen kennengelernt, woraus super Freundschaften entstanden sind!!
Ich habe auch sehr viel gelernt und hoffe, dass der Fortschritt an meinen Aufnahmen zu sehen ist!?

Ich danke Euch ganz herzlich für eure Treue sowie für die guten Tipps, Anregungen und Ratschläge!

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
Gisela

Kommentare 69

  • noblog 8. Dezember 2018, 20:13

    klasse  Blütenaufnahme
    LG Norbert
  • Hubertus Mahnkopf 11. Oktober 2017, 18:52

    Super Freistellung und tolle Lichtgestaltung.
    LG foto-hc
  • Marion Stevens 3. Oktober 2017, 14:19

    Unverkennbar! :-)
    Und was für eine! In diesem Licht vor dem dkl. HG sieht sie superschön aus und du hast sie bestens präsentiert.
    Gruß
    Marion
  • Hans-Rudolf Gygax 30. September 2017, 20:41

    Hallo Gisela, gratuliere Dir zum 3-Jährigen. Ich jedenfalls habe immer Freude das Neuste von Dir hier zu sehen. Hier zeigst Du wiederum ein ausgezeichnetes Bild der schönen Hortensie. Sehr gut in Licht und schärfe. Danke auch Dir für die Anmerkungen zu meinen Bilder. Schönes Wochenende. LG,Hansruedi
  • Christel Baude 29. September 2017, 9:56

    sehr, sehr schön präsentiert
    liebe Grüße
    Christel
  • mARTina B. 29. September 2017, 8:45

    Wie schön! Wunderbare Arbeit, die du hier eingestellt hast! Gruß Martina
  • Vogelfreund 1000 29. September 2017, 8:43

    tolle Arbeit .
    kompliment .
    gruß franz
  • Michèle FLEURY 29. September 2017, 7:37

    Une présentation de toute beauté pour cet hortensia lumineux sur fond noir! J'adore l'esthétique de l'image, compliments Gisela! Bises, Michèle
  • Irene T. 28. September 2017, 22:21

    meinen herzlichen Glückwunsch zu drei Jahre FC ...
    das du hier mit dieser zauberhaften Hortensie präsentiert ...
    weiterhin gutes Licht und nette FC-Freundschaft ...
    lg.Irene
  • Willi W. 28. September 2017, 20:27

    Eine traumhaft schöne Präsentation liebe Giesela.
    LG Willi
  • claudia scheuber 28. September 2017, 17:39

    sehr schöne präsentation. lg.claudia
  • Traumbild 28. September 2017, 16:48

    Meinen Glückwunsch zu 3 Jahren FC. Die Zeit verfliegt doch immer viel zu schnell. Ich denke du hast dich weiterentwickelt. Diese Aufnahme zeigt doch dein Können. LG Claudia
  • BunteWelt 28. September 2017, 15:06

    Auch von mir Glückwunsch zu 3 Jahren FC und dem Anlass entsprechend
    schönem Hortensien - Bild liebe Gisela.
    LG Conny
  • PeSe23 28. September 2017, 14:24

    Super Fotoarbeit und Glückwunsch zu 3 Jahren FC
    LG Petra
  • Knipsekowski 28. September 2017, 10:46

    Ich gratuliere Dir zu 3 Jahren fc und zu diesem fantastischen Foto!!! LiebeGisela,damit hast Du Dich selbst übertroffen.Die zarten,rosa Blüten auf schwarzem Hintergrund und mit passendem Rahmen sind ein absoluter Hingucker.Ganz große Klasse!!!!!!!
    LG Gabi