Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi Ps


Free Mitglied, Mainz

Ich bin ein Wolf!- ich auch!

Egal wie gross - in jedem Hund steckt noch ein Wolf.
Bitte ja nicht glauben dass die zwei sich verletzt heben.
Das Bild ist beim Balgen entstanden.

Kommentare 4

  • Christian Fürst 26. März 2005, 23:16

    aber man sieht, was die Zähne anrichten könnten.
  • Gerti K. 21. März 2005, 20:54

    sehr gut dass du den Text dazu geschrieben hast.
    Das sieht für mich gefährlich aus.

    LG Gerti
  • Mi Ps 21. März 2005, 8:30

    Glaub mir - mein Hund akzeptiert wenn ich ihm in den Schlund fasse.
    Beliebtes Spiel wenn Doggie krank ist dann musst du ihm die Medikamente tief reinstecken, dann die Schauze zuhalten und dann wartest du auf das *Schluck* - dann sind sie drin. Aber nicht beim Menschen nachmachen :)

    Anmerkung: Beim Dackel würde ich das nicht machen. So wie ich die Dackel kenne würde ich es bei keinem Dackel versuchen.
  • Fara Lab 21. März 2005, 1:11

    Besser nicht die Hand in den Wolfsschlund reinstecken.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Peggy
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz