Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bin ein Struwwelpeter!

Ich bin ein Struwwelpeter!

241 14

bruninature


Pro Mitglied, Nierstein

Ich bin ein Struwwelpeter!

Nach dem Vollbad in einem kleinen Teich schüttelte er sich minutenlang. So struwwelig hab ich noch keinen Storch gesehen.

Kommentare 14

  • Katja Wilke 19. März 2015, 8:30

    Starkes Bild, super erwischt!! LG Katja
  • Christa D. 12. Oktober 2014, 20:39

    der sieht ja wirklich recht mitgenommen aus - ein Foto mit Seltenheitswert ! lg Christa
  • boerre27 2. Oktober 2014, 23:33

    Steht ihm aber gut ; - ). Und gut, dass Du da warst und das fotografiert hast. Ein Foto mit Schmunzelfaktor.

    Liebe Langes-Wochenendegrüße - boerre27
  • LH Foto 21. September 2014, 7:15

    Ein wirklich klasse Foto. Ich glaube bald, der hat zu viel den Hunden beim Baden zugeschaut! Hab ich so bei Störchen noch nicht beobachtet.Die Farben und die Dynamik ist klasse.
    LG Lutz
  • Christoph Juchli 19. September 2014, 20:42

    Sauber in jeder Beziehung. Klasse Foto!
  • Gertrud Fereberger 7262 18. September 2014, 12:23

    S p i t z e +++++
    LG Gertrud
  • Natur RB 15. September 2014, 19:30

    Und der braucht hinterher nicht zum Friseur. Ein schönes lebendiges und aktionsreiches Tierfoto !!!!
    Gruß Reinhard
  • Gottfried Schmitt 15. September 2014, 17:54

    hallo
    klasse umgesetzt
    im richtigen moment
    glückwunsch
    gruß
    gottfried
  • Bruni S. 15. September 2014, 16:56

    Ist ja herrlich wie er sich schüttelt und dabei die Wassertropfen aus seinem Gefieder spritzen.
    Ich wüßte gar nicht das Störche baden..., na dann hatte er es wohl nötig, zwinker

    LG Bruni
  • Odessa Kugler 15. September 2014, 14:34

    sauber gemacht.
    lg odessa
  • Brigitte Semke 14. September 2014, 22:13

    Super eingefangen diesen Moment.
    Gruß Brigitte
  • Rainer Willenbrock 14. September 2014, 21:32

    Es war halt ein ausgiebiges Bad mit dementsprechend viel Wasser - und das muss nun einmal entsorgt werden. Klasse Aufnahme in schönem Licht und exzellenter Schärfe.

    LG Rainer
  • olympM1 14. September 2014, 19:10

    Bei einem Nichtwasservogel passt eben viel Wasser in den Vogel.
    LG Dieter
  • catweazle99-Tierfotografie 14. September 2014, 19:10

    ich mag dieses Licht sehr - tolle Aufnahme, klasse Schärfe und ideal vor dem dunklen HG
    lg K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Tiere Action
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv Unknown (-2147483648) 70-300mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 175.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten