Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Ich bin ein ganz sauberes und besonders schönes Schwein

- Zoo Krefeld -

Kommentare 16

  • Maud Morell 20. März 2013, 22:01

    Na klar ist es besonders schön!
    Total lustiges Foto.
    LG von Maud
  • Bernd Kaschner 18. März 2013, 20:57

    ...saubere ansicht, klasse.
    wenigstens hat er eine längere zukunft.
    gefällt. viele grüße, bernd
  • Andreas Seidel 9. März 2013, 18:01

    @ Klaus Röntgen: Nö. Nur dreckig. :)
  • Klaus Röntgen 9. März 2013, 14:04

    @ Andreas Seidel

    Dann wird man aber selbst zum Schwein! ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • ela 291 7. März 2013, 12:28

    ein Interessantes Model und so fotogen ein sehr schönes Bild liebe Ingeborg
    LG Ela
  • Andreas Seidel 6. März 2013, 19:17

    Schweineportraits immer schräg von unten aus dem Matsch! Bitte. :))
  • Frederick Mann 6. März 2013, 12:43


    looks like the Boss
  • keims-ukas 6. März 2013, 8:05

    Hübsch schaut es aus, vor allem in der Färbung.
    LG, Uwe!
  • Daniela Boehm 6. März 2013, 0:23

    Die hübschen Pinselohrschweine ;) LG Dani
  • RaniAssam 5. März 2013, 22:09

    Ja, das ist untypisch für Pinselohrschweine. Bei Raoul fehlen die langen Ohrenhaare. Ich kenne ihn allerdings nicht anders. Er muss die Haare entweder nie gehabt haben oder schon in seiner alten Heimat in Spanien verloren haben.
  • Andreas E.S. 5. März 2013, 21:45

    Da hast du das Pinselohrschwein aber sehr schön portraitiert. Allerdings hat dieser Keiler seine typischen Haare auf den Ohren verloren ? (Pinselohrschwein !) IN Afrika trugen sie immer welche.
    LG Andreas
  • Vitória Castelo Santos 5. März 2013, 21:45

    Absolut Klasse!!!
    LG VItoria

  • Nikon Ikone 5. März 2013, 21:41

    Wäre gerne heute auch dabei gewesen. Bin leider noch nicht fit.
    Aber freue mich über deine Aufnahme. Krefelder Zoo war ich noch nie.
    LG Inge
  • Klaus-Peter Beck 5. März 2013, 21:32

    Dem entsprechend gutes Portrait!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • RaniAssam 5. März 2013, 21:11

    Das ist der Krefelder Pinselohrschweineber RAOUL.
    Ein nettes Kerlchen und ein tolles Bild! :)
  • BJ.Art 5. März 2013, 21:08

    Sieht irgendwie aus wie ein Pinselohrschwein, wobei die Ohren dafür ein wenig zu kurz erscheinen. Aber wie auch immer, es ist ein ganz hübschens Schweinchen;-)

    lg Brigitte