Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf Piepenbring


Free Mitglied, Krefeld

Ich bin ein Einwanderer

Roter Amerikanischer Sumpfkrebs
Gesehen in Nettetal - Nähe De-Witt-See

Kommentare 2

  • Bernhard Jörgensmann 17. Oktober 2014, 21:13

    Schön wieder was von Dir zu sehen..Den Krebs hast Du gut gesehen und im Bild festgehalten. Da bist Du aber ziemlich nahe ran gegangen. trotz der kräftigen Scheren. ;-)
    Gruß Bernhard.
  • Fotorike 17. Oktober 2014, 17:52

    Ein Krebs und man kann sehr schön die Zeichnungen bzw. Anhänge erkennen. Er hat sich wohl auf einem Teller nicht wohl gefühlt und ist ausgebüchst.
    Liebe Grüße Ulrike

    (und vielen Dank für Deinen Kommentar unter meinen Regentropfen, meine kleine Olympus macht sehr schöne Nahaufnahmen, auch weil ich richtig dicht an den Tropfen ran konnte)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000