Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 20

  • EdelS 16. August 2012, 12:27

    Hihihi so sieht er auch aus! Ich denke er ist schon etwas älter denn seine lieben Augen schauen etwas müde! Ein wirklich schönes Portrait! Liebe Grüße Edel
  • Eike Pörtzel 14. August 2012, 22:31


    Abend Ute,

    Klasse gemacht ein sehr schönes Portrait.
    Der Titel passt.

    Viele Grüße
    von Eike
  • Bruni13 14. August 2012, 17:54

    Gut an der Windstoßfrisur zu erkennen.
    Klasse Arbeit.
    LG Bruni
  • Carlos Ramos 14. August 2012, 12:20

    Bei der Sturmfrisur glaube ich das sofort. Du hast sooooo viel Talent für Tierfotografie! Mach bitte weiter!
    LG Carlos
  • um-art 14. August 2012, 11:25

    Wunderschönes Tierportrait hast aufgenommen.
    Gefällt mir sehr.
    LG
    um-art
  • Jü Bader 14. August 2012, 8:57

    Er sieht in diesem Licht zauberhaft aus...
    lg jürgen
  • B. Lohse 13. August 2012, 23:37

    Eine herrliche Aufnahme.Sieht fast aus wie gemalt.Wunderschön hast du ihn festgehalten.

    GLG BIrgit
  • Martina I. Müller 13. August 2012, 23:31

    Er guckt so ernst - wird er etwa für den Wind der letzten Wochen verantwortlich gemacht? ;o)
    LG Martina
  • Inge S. K. 13. August 2012, 21:37

    Für den wenigstens ein Kompliment.
    Nettes Foto.
    LG Inge
  • Nscho-tschi 7 13. August 2012, 21:21

    Ein wundervolles Schmunzelfoto ****
    lg Rosi
  • Albrecht Bleyer 13. August 2012, 19:22

    Der macht bestimmt ordentlich Arbeit. Aber süß is er/sie
    AB
  • Jette M. 13. August 2012, 19:03

    Ein feines Portrait, ein trauriger Hund...!
    LG Jette
  • Rolbinie347 13. August 2012, 18:56

    Ein sehr schönes Portrait. Sieht aus, als wenn er eine Perücke trägt.
    LG Brigitte
  • Klaus-Günter Albrecht 13. August 2012, 18:29

    Au, das ist aber ein hübsches Portrait. Mit dem seitlichen Lichteinfall nicht einfach aber gut gemeistert.
    Liebe Grüße Klaus
  • Mandy 1988 13. August 2012, 17:08

    Im wahrsten Sinne! Tolles Foto, hat was mit der Bearbeitung!

    GLG Mandy
  • Elfriede de Leeuw 13. August 2012, 13:44

    Wunderschönes Tier-Portrait!

    Vlg.Elfriede
  • Bricla 13. August 2012, 13:31

    Schaut aus, als käme er vom Strähnchenfärben.
    Die Vignette hebt das Blondhaar noch hervor.
    Gruß Bricla
  • © gafel 13. August 2012, 10:48

    Oder hat er den Termin beim Frisör verpasst? Sieht mit dem hohen Farbkontrast köstlich aus.

    LG Gafel
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. August 2012, 10:10

    Hallo Ute.
    Sehr schönes Portrait, schaut ein bißchen traurig hat
    er bei dem Rennen verloren.
    Lg. Wolfgang
  • HelgaH 13. August 2012, 9:27

    Zerzaust sieht er ja genug aus ,aber kleidsam , ein schönes Bild in guter Qualität , gefällt mir
    LG helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Säugetiere
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SP570UZ
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 42.0 mm
ISO 125