Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bin ein behaarter Ginster ( Genista pilosa ) … werde aber auch Heide-Ginster genannt

Ich bin ein behaarter Ginster ( Genista pilosa ) … werde aber auch Heide-Ginster genannt

ALLWO


Basic Mitglied

Ich bin ein behaarter Ginster ( Genista pilosa ) … werde aber auch Heide-Ginster genannt

Diese zierliche Ginsterblüte war mit ca 2 cm Größe ..
mein bisher kleinstes Fotomotiv -

Wer Ende Mai - Anfang Juni den Ginster in seiner ganzen Pracht erleben will
hat wohl kaum eine bessere Gelegenheit als dies bei einem Spaziergang
in der Umgebung der Rurtalsperre im Nationalpark Eifel zu machen.

( Quelle – naturaktiverleben.de - Tour 48 )

Kommentare 109

  • Pacher A. 14. April 2016, 1:38

    Alle Deine Bilder sind einsame Spitze ich bin begeistert, für mich tolle Anregungen.
    Grüße Toni
  • Conning02 17. November 2014, 10:47

    Bisher hatte ich keine Ahnung, wie schön doch eine Ginsterblüte sein kann, doch Dank Deiner wunderbaren Darstellung weiß das nun.
    Das Motiv besticht durch seine Klarheit und die schönen leuchtenden Farben. Kompliment!
    Herzlich Ingolf
  • wenigstens 30. September 2014, 20:08

    ....absolut schöne Aufnahme(n) - Kompliment!
    lg, Werner
  • Tina Farfalle 31. August 2014, 18:59

    Deine Aufnahmen sind total beeindruckend! Wunderschön!!! LG Tina
  • Annegret Drost 12. August 2014, 0:14

    Deine wunderschönen Blütenfotos sind einfach toll. Dieses hier gefällt mir ganz besonders.
    LG Anne
  • Jacques BURY 2. August 2014, 11:19

    Très belle galerie florale.
    Compliments,
    Jacques
  • Vroni Karmann 1. August 2014, 16:15

    Einfach Klasse!

    Gruß Vroni
  • Ilse Rehn 25. Juli 2014, 0:45

    wieder eine wunderschöne Aufnahme von dir
    glg.Ilse
  • DieÄnn 17. Juli 2014, 9:05

    vielen lieben Dank für dein Kommentar...wie du die Blumen darstellst und belichtest zeigt wie zart und schön sie sind...toll:-)
    LG Anna
  • Cecile 14. Juli 2014, 14:21

    Hallo Wolfgang,
    ich möchte keines deiner Fotos besonders hervor heben, dann ich finde sie alle total gelungen und wunderschön.
    Mach weiter so - freue mich auf mehr Fotos von dir.
    LG E.
  • Meinrad Merz 6. Juli 2014, 12:34

    Wunderschön
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • Rubie 28. Juni 2014, 0:50

    Sehr schöne AufnahmeLG Rubie
  • Arnold. Meyer 22. Juni 2014, 20:59

    wunderschön leuchtend präsentiert.
    vg Arnold
  • Brigitte Specht 18. Juni 2014, 10:15

    ...was für ein grandioses Foto von dieser winzig kleinen Blüte!
    Besser kann man es gar nicht präsentieren!!!!
    L.G.Brigitte
  • Richard Peter Schneider 12. Juni 2014, 10:34

    Da fällt es schwer sich zu entscheiden. Alle Deine Fotos sind Kunstwerke. Dieses Foto gefällt mir besonders.
    LG Richard

Informationen

Sektion
Klicks 1.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 70mm f/2.8 EX DG Macro EF
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten