Zurück zur Liste
"Ich bin eh ganz brav!"

"Ich bin eh ganz brav!"

1.157 3

Karl Svoboda


kostenloses Benutzerkonto

"Ich bin eh ganz brav!"

2 (Hunde)Freunde beim Spielen!

(Canon 1000d + Sigma 30mm/1,4)

Kommentare 3

  • Janine David 1. Mai 2010, 18:31

    *grins* wie lustig das auschaut.

    lg jacky
  • Karl Svoboda 1. Mai 2010, 16:45

    dieses foto ist ein kleiner ausschnitt aus einem anderen foto. ich bin damals in der wiese gestanden und wollte grad 2 andere hunde fotografieren, als ich im augenwinkel die beiden daherhetzen gesehen habe. schneller schwenk und auf den auslöser gedrückt. leider hat die 1000d gemeint, dass die schärfe wo anders besser wäre! *böseschau

    noch eine kleine erklärung, warum ich dieses foto so liebe:
    eigentlich ist lisl, ein husky-mischling, die chefin. enrico ist ein ausgebildeter therapiehund und absolut friedlich. aber beim spiel läßt er schon mal den killerhund in ihm raus! *laaaaach

  • Adriana Winkler 30. April 2010, 22:09

    schade das es nicht scharf ist, sonst wäre es ein super Foto
    wie waren denn die Einstellungen?
    g Adriana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz