Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Ich bin doch wieder lieb

Ja schade, hunds- (oder wolfs-)miserables Wetter, nur ISO 100 Filme, die Schärfe... Hier sieht man komischerweise auch nichts von dem starken Schneefall. Hatte nicht einmal mehr gewagt, das Objektiv auszuwechseln, weil ich befürchtete, daß mir der Schnee noch in die Kamera geweht wird.

Kommentare 8

  • Mandy Privenau 30. Januar 2004, 20:32

    ich finde das "sauwetter" stört das bild nciht wesentlich!
    die atmosphäre is da und auch so kommt die bildaussage toll!

    Greetz Mandy
  • Sigrid Starick 29. Januar 2004, 22:00

    @ Jutta - *lach* - nee, schön wär´s ja. Dann würde ich freiwillig Überstunden machen noch und nöcher *ggg*. Nein, ich war zu einer Dienstreise in Leipzig, wir waren aber eher fertig, als angenommen. Da es noch hell war und ich die Kamera sowieso fast immer mitschleppe, bin ich noch in den Zoo gesaust. War zwar denkbar ungemütlich, aber im Frühjahr möchte ich da alles noch ausgiebig erkunden.
    LG Siggi
  • Jutta Bauernschmitt 29. Januar 2004, 21:47

    du hast zeit in den zoo zugehn?? wärend der arbeit?? *neidischguck*
    jep, schade das es unscharf ist, aber dafür sind die wölfe um so schärfer :D
    lg Jutta
  • Markus Joppe 29. Januar 2004, 19:19

    gefällt mir sehr gut dein wolfsbild :-)

    lg markus
  • Sigrid Starick 29. Januar 2004, 18:45

    @ Euch allen wieder vielen lieben Dank für Eure netten Anmerkungen.
    @ Silvio - ja, hat sich allerdings sehr unerwartet bei einem Dienstreisetermin ergeben. Will aber noch einmal bei besserem Wetter und mit gaaaaaaaaaanz viel Zeit hin ;-)))
    Liebe Grüße Siggi
  • Antje Görtler 29. Januar 2004, 13:50

    Das Schärfeproblem hast Du ja selbst angesprochen, vom Motiv her ist es prima.
    LG Antje
  • Birgit Böckle 29. Januar 2004, 8:16

    Deine Wölfe sind klasse.
    LG
    Birgit
  • Jule G. Lorenz 28. Januar 2004, 22:48

    Ist aber trotzdem ein schönes Foto geworden!
    Mir gefällt's jedenfalls.
    Liebe Grüße, Jule