Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Ich bin doch nicht blöd und mach meinen Kopf hoch,

das Futter gibt's doch nur am Boden ! :-)

Nikon D4 4,5 - 5,6 80-400 mm AF-S Objektiv, 1/500 Sek. Blende 8
Brennweite 400 mm

Kommentare 21

  • ritayy 27. Juli 2013, 7:47

    für ein Stück Zucker hätte bestimmt sein Kopf hochgehoben...:-)) herrlich frische Farben, besonders mit dem Stück blauen Himmel im HG sieht toll aus ! VG Rita
  • Christian Falk 15. Juli 2013, 18:28

    Das ist gut :-))) Schöne Szene auf einer wundervollen Blumenwiese. Ich hoffe du hast sie auch ohne Pferd.

    LG Chris
  • Ellen-OW 12. Juli 2013, 8:42

    Recht hat er;-) Wunderschönes Portrait in toller Umgebung und bestens mit dem Licht und der Schärfe.
    LG Ellen
  • Kerstin Fuß 11. Juli 2013, 22:51

    Ein wunderschönes Foto ! Gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße Kerstin !
  • GERRYS PHOTOS 11. Juli 2013, 15:13

    Gefäüllt mir schlicht und einfach
    ohne wenn und aber.
  • eos 500 11. Juli 2013, 2:14

    Mal was anderes von dir
    und es gefällt mir

    LG eos 500
  • da reini 10. Juli 2013, 21:22

    Dieses Licht und Schattenspiel gefällt mir sehr gut. Dieses saftige Gras ist aber auch zu verlockend.

    LG Reinhold
  • Veronika A. 10. Juli 2013, 21:15

    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut. Er hat aber auch eine saftige Wiese zum Weiden.
    LG Veronika
  • Norbert Will 10. Juli 2013, 14:19

    Schön und friedlich, mit perfektem Bildaufbau.

    VG Norbert
  • Hans - Peter Vicha 10. Juli 2013, 9:40

    Hallo , Frank ! Eine wunderschöne Aufnahme mit sehr tollem Schärfeverlauf . LG von Hans .
  • Willy Brüchle 10. Juli 2013, 9:20

    Den Trick, sich im Schatten zu verstecken, hat er noch nicht raus. Eine Freude für alle Pferde- Fans. MfG, w.b.
  • FlugWerk 10. Juli 2013, 7:27

    ...könnte mir ja jemand das fresschen klauen...schöne Lichtstimmugn. LG tina
  • PasstheHat 10. Juli 2013, 6:08

    Es heißt ja auch in Niedersachsen "sturer Pferdekopf"...stammt sicher aus der Region.
    Klasse Titel zum guten Bild.
    Peter
  • Nscho-tschi 7 9. Juli 2013, 23:47

    WUNDERVOLLES FOTO
    lg Rosi
  • Gerlinde Weninger 9. Juli 2013, 22:10

    wahrscheinlich ist sie schon oft fotografiert worden, denn sonst sind pferde sehr neugierig!
    schöne tiefe für den schimmel!
    Ein Servus von Gerlinde