Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Ich bin doch nicht blöd

...und versau mir die Frisur :-)))

Genau das scheint unsere Pitty heute früh im Katzengehege bei einer steifen Brise gedacht zu haben, als sie hinter Morris Windschatten suchte.

Habt alle einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare 19

  • Alfons Mühlegger 13. Oktober 2013, 23:11

    Sie ist halt ganz Dame die hübsche Pitty.
    Lg Alfons
  • AllesNeu15 13. Oktober 2013, 10:56

    Hehe das macht sie richtig. Und wenn Morris so günstig da steht, muss man das doch ausnutzen.
    Lg Claudia
  • Sabine-H. 12. Oktober 2013, 15:27

    eben typisch dame :o)))
    herrlich die drei ... sie scheinen sich alle sehr gut zu verstehen! ich kann mich noch gut an die erbitterten kämpfe unseren hofkatzen gegen meine fanny erinnern.
    sie sind sich später einfach aus dem weg gegangen ... es sei denn, fanny bekam eine chance an das fremde fressnapf zu kommen ... ;o)

    liebe grüße
    sabine
  • Axel Sand 11. Oktober 2013, 20:12

    Die Bande machts richtig.
    Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel
  • katzenstube 11. Oktober 2013, 19:39

    Tja, die Mädels wissen halt was gut ist!
    Soooooo drollig diese Szene ... ich lach mich schlapp!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Hans-Peter Jeandree 11. Oktober 2013, 17:56

    Im ersten Moment dachte ich, der Kopf von Pitty wäre eine Fotomontage - irre gut!

    LG Hans-Peter
  • kio-fotos 11. Oktober 2013, 17:48

    klasse bild :)
    morris schweif steht ja richtig im wind :)
    lg kim
  • Ingrid Sihler 11. Oktober 2013, 17:38

    Eine herrliche und so süße Momentaufnahme:-)))

    glg
    Ingrid
  • Ingo Krause 11. Oktober 2013, 17:08

    :-)))
    Gruß, Ingo.
  • Astrid Wiezorek 11. Oktober 2013, 16:52

    *kicher* so wird es gewesen sein.
    LG Astrid
  • Rosamond Williams 11. Oktober 2013, 16:31

    Friesen Miezen vom feinsten.
    Liebe Wochenende Grüße
    Rosi
  • Christine Kiechl 11. Oktober 2013, 14:34

    Ein allerliebstes Trio!
    LG Christine
  • Ursel von der Küste 11. Oktober 2013, 12:26

    macht die pitty, alles richtig ...
    die konkurrenz ist gross ... daher muss man auf seine frisur achten auch bei wind und wetter.

    euch auch ein schönes
    lg
    ursel
  • sharie 11. Oktober 2013, 11:26

    Grins, solange jetzt nicht Morris Wind macht *frechgrins*, hat Pitty das schon richtig gemacht. Und Lünchen hält sich da lieber gleich ein wenig im Hintergrund.
    Wir wünschen euch ein schönes und gemütliches Wochenende.
    lg Maike
  • Mary.D. 11. Oktober 2013, 11:00

    Eine lustige Momentaufnahme,die du sehr schön festgehalten hast.
    LG Mary
  • Petra M.. 11. Oktober 2013, 10:09

    Liebe Petra,
    Morris geht Pittys Frisur hier fast sprichwörtlich
    am A.... vorbei :-)
    Aber ihre Frisur sitzt trotz der steifen Brise noch
    bestens. Na ja, bei dem großen Windschatte ja
    auch kein Wunder.
    Mein Kjelli geht mal wieder ganz in sich.
    Und wer sitzt auf dem rechten Kratzbaum?
    Bootsie oder Lünchen?
    Wieder ein absolut herrliches Foto.
    Dir und Anhang schon mal ein gemütliches
    Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Deine Kleine
  • Magic d. 11. Oktober 2013, 9:48

    Richtig gemacht, 9.00 Uhr die Frisur sitzt, alles wunderbar! Klasse Schnappschuss! LG Birgit
  • Heike T. 11. Oktober 2013, 9:43

    Sieht aus als hätte Morris 2 Köpfe ;o)
    LG, Heike
  • bayerlein ute 11. Oktober 2013, 9:41

    moin petra,pitty macht das völlig richtig :-)
    herrlich deine schöne bande.
    glg ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 517
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 1000