Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Ich bin die wilde Katze !

Wild-Katze aus Tripsdrill

Kommentare 22

  • Friederike Löwer 4. Juli 2014, 10:44

    Ein stolzes Tier, sehr feines Portrait!!!
    LG Friederike
  • Dario Zeller 18. Mai 2014, 20:47

    Feines Portrait.
  • günther kessen 18. Mai 2014, 8:20

    Starkes Portrait.
    Sehr schön.
    Gruß Günther
  • H.D. G. 17. Mai 2014, 21:09

    Eine Schönheit, tolles Portrait.

    LG Dieter
  • Ryszard Basta 17. Mai 2014, 20:03

    Sein Blick und Foto sind sehr gut
  • Rheinhilde Schusterwörth 17. Mai 2014, 10:36

    Hallo Frank,
    das Problem mit Zäunen und Gehegehintergründen - man müßte manchmal zaubern können ; + )
    Mir ist die Aufnahme der - in meiner Vorstellung bestimmt völlig ruhig verharrenden - Katze viel zu unruhig. Vielleicht weil der Hintergrund u n d das Fell unruhig sind - beides ist für meine Augen viel zu viel. Ansonsten sieht die Mieze klasse aus.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Nscho-tschi 7 16. Mai 2014, 22:11

    Wundervolles Foto
    lg Rosi
  • Hans - Peter Vicha 16. Mai 2014, 20:11

    Hallo , Frank ! Ein wundervolles Katzenportrait . --- So mag ich sie . LG von Hans .
  • Norbert Will 16. Mai 2014, 19:46

    Nicht nur wild, auch knackscharf abgebildet !

    VG Norbert
  • Fotographix 16. Mai 2014, 19:12

    Ein wunderschönes Tier und sehr gut abgelichtet.
    VG
    Heinz
  • J.Kater 16. Mai 2014, 18:23

    Wunderbar aus der Nähe präsentiert!
  • Bobanac Andreas 16. Mai 2014, 16:53

    Hallo Frank,
    da bist Du ja in Nähe von mir gewesen. Du kommst ja ganz schön rum? Die Wildkatze hast Du prima erwischt, ist nicht so einfach in Tripsdrill.
    VG von Andreas
  • Achim57 16. Mai 2014, 16:30

    Prima Schärfe und Bildgestaltung,ein schönes Portrait von der Wildkatze !
    Gruß,Achim
  • Katzerl 16. Mai 2014, 15:23

    eine herrliches Wildkater-Porträt!
    LGHanni
  • Baumgartner Josef 16. Mai 2014, 14:27

    Das ist leicht möglich, die streifen überall umher, und wo es etwas zum Futtern gibt, stellt man sich daneben, um
    sich satt zu machen. Da ist dir Klasse gelungen.
    lb. Gruß Sepp
  • Willy Brüchle 16. Mai 2014, 14:12

    Deutlich besser, als das Bild, das ich mal mit einer Fotofalle vor 30 Jahren gemacht hatte. MfG, w.b.
  • FlugWerk 16. Mai 2014, 13:28

    Wunderschön so leicht seitlich.LG Tina
  • Franz-Joachim Mentel 16. Mai 2014, 13:00

    Sehr schön geschnittenes Katzenportrait. Deine Optik hat aber ein nervöses Bokeh. Der unscharfe Maschendraht-Zaun im Hintergrund drängelt sich optisch nach vorne. ;o)
    Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
    Gruß Jochen
  • Peter PL 16. Mai 2014, 12:54

    Wilde Katze zahmer Blick

    Peter
  • Gaby Harig 16. Mai 2014, 12:49

    da ist dir ein wunderschönes Porträt von der schönen Wildkatze gelungen lg gaby
  • Dimitri O 16. Mai 2014, 12:33

    Super!!! Streicheln auf eigene gefahr ;)
    LG Dimitri
  • Linnemedia Fotos 16. Mai 2014, 12:26

    GUT ! Gemachtes Katzen Porträt
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 340.0 mm
ISO 900