Zurück zur Liste
"Ich bin die Schönste"

"Ich bin die Schönste"

2.599 5

Karl Kühn


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Kommentare 5

  • Günter Walther 26. Mai 2017, 6:32

    In den letzten Jahren ist mir aufgefallen, dass es früher noch nie solch tropisch anmutenden Wolkengebilde in unseren Breiten gab, wohl eine sichtbare Folge des Klimawandels. Hier ist Dir eine sehr gute Aufnahme der Quellwolken gelungen.
    MfG Günter
  • enner aus de palz 15. Mai 2017, 13:33

    Wolkenbilder sind immer was schönes, konnte man die letzten Tage oft am Himmel sehen.
    LG Rainer
  • uwebernhard 15. Mai 2017, 7:50

    Wunderschön!
    Klasse gelungen!!!
    HG Uwe
  • Vera Kulow 14. Mai 2017, 17:07

    Die Wolkenbildung ist sehr interessant und vor allem der letzten Tage mit Gewitterbildung.
    LG
    Vera
  • Margret 14. Mai 2017, 15:28

    da muß ich ihr recht geben ;-)
    sieht toll aus, ich schaue mir auch immer wieder gern das Wolkenspiel an, heute sind es mir zu viele ;-(
    lg Margret

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wolken
Views 2.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv EF75-300mm f/4-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 75.0 mm
ISO 100

Gelobt von