Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karl Kühn


World Mitglied, Mannheim

Ich bin die Schönste

im Luisenpark Mannheim

Kommentare 8

  • Heike E. Müller 1. August 2012, 22:57

    "Einbildung ist auch eine Bildung!" ;-))

    Ne, sie ist wirklich schön!
    LG, HEIKE
  • Karina M. 21. Mai 2012, 22:26

    Ganz schön eingebildet, darf sie aber auch
    LG Karina
  • heiko scharf 21. Mai 2012, 22:09

    Klasse Bild Karl,Um welche Art es sich handelt würde mich interessieren da bei uns in einem See auch welche leben,bisher konnte ich sie noch nicht zuordnen.

    lg Heiko
  • Adrianus Aarts 21. Mai 2012, 19:59

    Leider kein einheimische Schildkröte !!!!
    Aber deine aufnahme ist klasse Karl
    LG Ad
  • Thaysen Peter 21. Mai 2012, 19:48

    Sie scheint die Sonne zu genießen! Feine Aufnahme!!!
    l.g.
    p.t.
  • bineke 21. Mai 2012, 18:54

    Die hast Du ja toll erwischt, schön wie sie den Kopf vorstreckt als wolle sie fragen " was guckst Du " super Foto, gefällt mir !!
    LG Bine
  • Ilse Probst 21. Mai 2012, 18:44

    Ja, ich finde auch, sie ist die Schönste. Sie schaut Dich ganz lieb an, sicher war sie über Dein Foto erfreut.
    Du hast ja wirklich ein wunderschönes Portrait erstellt.
    LG Ilse
  • Angelika Fischer - Anschie 21. Mai 2012, 17:52

    Die hast Du aber gut erwischt. Tolles Tierportrait.
    Liebe Grüße und noch einen guten Start in die neue Woche.
    Anschie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 90-300mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 115.0 mm
ISO 400