Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanne B.


Free Mitglied

Ich bin die Neue

von Klaus und Hanne. Geboren wurde ich im Mai in Spanien. Über meine Rasse wird noch gegrübelt, aber dass ich Podenco-Blut habe, das steht schon mal fest ...

Kommentare 7

  • Marion V. 5. Januar 2006, 11:49

    Sie schaut unheimlich lieb aus :-)
    Nach den Bildern die ich mir im Net angeschaut habe ist Podenco auf jeden Fall mit drin. Hoffen wir, dass sie nicht ganz das Temperament geerbt hat ;-))
    GLG
    Marion
  • Dorothée Lattek 5. Januar 2006, 1:08

    das ist ja ein toller Blick...der Hund sieht aber klasse aus ...
    so eine schöne Fellzeichnung...gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse dodo
  • Heike U. 4. Januar 2006, 18:17

    Mit Hunderassen kenn ich mich ja so gar nicht aus, aber sie schaut wirklich furchtbar lieb aus, also muss sie zu euch passen;-)
    GLG Heike
  • Birgit Böckle 4. Januar 2006, 16:09

    Den Podenco sieht man auf Anhieb ;-)
    Ist das ne Süße!
    LG
    Birgit
  • Sibylle C. 4. Januar 2006, 15:43

    ein sehr schöner Podenco,und eine wunderschöne Fellfarbe hat sie noch dazu...ich liebe Windhunde überalles.Hast Du noch mehr Fotos von ihr?

    LG,Sibylle
  • Sigrid Detemple 4. Januar 2006, 15:27

    Die Rasse ist doch Nebensache.Auf jeden Fall ein schöner Hund.Gefällt mir,genau wie die Aufnahme.
    lg Siggi
  • Sabine Schürhagel 4. Januar 2006, 14:40

    Ja, eindeutig Podenco. Oder Podengo, auch möglich wegen der Augen.... aber wie auch immer, eine Süße!!
    Hoffe ihr zeigt bald noch viel mehr Fotos!
    VLG!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz