Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bin die Königin der Welt

Ich bin die Königin der Welt

802 2

Thomas I Stein


Free Mitglied, Frankfurt

Ich bin die Königin der Welt

Auch wenn hier Marta nicht am Bug der Titanic steht, kam am Sonntag in Pfungstadt vom Wetter Untergangsstimmung auf, denn genau als die Band auf die Bühne kam, kam ein Wolkenbruch.

Der Stimmung tat dies zum Glück keinen Abbruch.

Kommentare 2

  • WORLD OF SIAM² 2. August 2006, 17:20

    die freundin von sascha!
    von welchen musikus du der namensvetter bist muss ich dir ja nich sagen..
    *musikalisches wissen auspack*
  • Rainer Ruber 2. August 2006, 17:01

    Wobei der Regen, den Du hier schön eingefangen hast, sogar bis hinter an den Schlagzeuger Jürgen reichte - auch er saß kurzfristig im Nassen :-)

    Schöner Eindruck von der Situation vor Ort, schade, daß die Arme nicht mehr ganz mit aufs Bild passten. Aber ich kann Dich verstehen - wer wechselt schon gerne im Regen das Objektiv *gg*

    LG, Rainer