Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nadine S


Free Mitglied

...ich bin die Gröööösste...

denkt sich die kleine Schnukki als sie die anderen ziegen ärgert.
Sie hüpfte über die Wiese und spang sdurch die Gegend.Bei diesem Bild sind leider die Beine abgeschnitten da der Moment so kurz war.
Dieses Bild entstand in Holland bei einem wochenendtrip mit meinem Freund.
Es entstad mit einer nikon coolpix 3700.
Dieses süsse Bild hat mein Freund Matthias fotografiert.
Ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare 7

  • Fabe K. 11. Juli 2007, 12:44

    Gefällt mir nicht wirklich.
    Das mit der Schärfe wurde ja schon gesagt, aber auch am Rahmen und dem Blickwinkel/Bildaufbau hätte man einiges anders machen können.
    Aber nur weiter - Langsam ernährt sich das Eichhörnchen
  • Angela M-H 27. März 2006, 20:03

    Ja, die Ziege ist wirklich süß. Das mit der Schärfe wurde ja schon gesagt.
    LG Angela
  • swaazes Wölfchen 27. März 2006, 19:02

    Schön! Leider etwas unscharf.. kannst es ja etwas kleiner machen, dann fällt es nicht mehr so auf.
    Der Rahmen ist wohl Geschmackssacke, aber das Zieglein ist sehr putzig :)
  • Gwion 25. März 2006, 18:38

    Na ok da stimmte wohl die Verschlusszeit Einstellung nicht so richtig...trotzdem aber netter Schnappschuss...

    Ciao,
    Gino.
  • Silke Klewitz-Seemann 24. März 2006, 0:44

    Ich finde Zwergziegen eifach knuffig! Hatte auch einmal eine, die hat sich genauso aufgebäumt, wenn sie irgenteinen Menschen beeindrucken wollte. Bekam derjenige daraufhin Respekt, gabs bei der Landung anschließend noch nen Knuff in die Kniekehlen...
    LG Silke
  • Siegfried Koegler 23. März 2006, 22:36

    wide wide wid dem Ziegenbock-meck meck meck dem Schneider!
  • Michi's Pics 23. März 2006, 18:47

    Hallo Nadine, na die ist ja süss die kleine! Leider ist sie etwas unscharf. Die Schärfe sollte auf dem Kopf und wenn möglich auf den Augen liegen.

    LG

    Michi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 928
Veröffentlicht
Lizenz