Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Hermann


Basic Mitglied, Tennenbronn

Ich bin die Auferstehung und das Leben

... steht da auf'm Schild :-)
----- Canon 40D + EF70-200/2,8IS @125mm ----- ISO100 ----- f/2.8 ----- 1/640 sec -----

Kommentare 14

  • n o r B Ä R t 7. November 2007, 23:05

    "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben." - by Jesus
  • Dieter Koelbl 22. Oktober 2007, 22:59

    Grandioser Schärfeverlauf und super Farben ... klasse Herbstbild.
    Grüsse
    Dieter
  • AM 22. Oktober 2007, 21:33

    Soooo schöne Farben ! Feine Aufnahme :))
  • Klaus Knackstedt 22. Oktober 2007, 18:19

    Habe hin und her überlegt, ob die Unschärfe vom Laub vorne nicht zu dominant ist? Sollte das Laub bis vorne hin scharf sein? M.E. ja. Hätte hier mehr abgeblendet, zumal Du bei der Belichtungszeit noch Spielraum hast. Die Schärfe im Vordergrund würde den Lichteinfällen sicherlich gut tun.
    Von der Stimmung und der Tiefe gut gesehen.
    LG
    Klaus
  • Joachim Irelandeddie 22. Oktober 2007, 12:37

    Schöne Herbstallee mit gutem Schärfeverlauf!

    lg irelandeddie
  • Anja Lu. 22. Oktober 2007, 9:18

    klasse farben . . herbst wie er sein sollte !!!
    lg anja
  • Micha. G. 22. Oktober 2007, 9:03

    Eine wunderbare Sogwirkung und fantastische Farben.
    lg Michael
  • Liz Collet 22. Oktober 2007, 7:04

    *o.W.
  • Beate Sommer 22. Oktober 2007, 5:38

    ein super schönes Herbstbild, mir gefällt es super gut, so wie es ist, ein schönes Spiel mit der Schärfe.
    Aber interessieren würde es mich jetzt auch, wie es bei Blende 4.0 aussieht - würde man den Unterschied sehen?
    Liebe Grüße
    Beate

  • Elke Winkel 22. Oktober 2007, 0:26

    Wieder was dazu gelernt :-))

    Trotzdem: Schönes Foto !!

    LG Elke
  • Johannes Blondin 21. Oktober 2007, 23:07

    Finde die 2,8 hier gut gewählt.
    Gefällt sehr gut, schönes Herbst Foto.

    LG Johannes
  • Wolfgang Hermann 21. Oktober 2007, 23:02

    naja.. Horst, das müsste man schon mit dem exakt gleichen Motiv vergleichen.. aber klar, mit genug Brennweite ist auch Blende 4 sehr schön ! :-)
  • Wolfgang Hermann 21. Oktober 2007, 22:40

    ahh.. haja, Horst... Blende 4 ist halt schärfer und kontrastreicher.. keine Frage... aber die Unschäfe im VG und HG wird halt schon etwas reduziert...
    Aber ich werd auch mal ein paar Tests bei einem shooting machen.
    LG
    Wolfgang
  • Gätgens Udo 21. Oktober 2007, 21:57

    Hallo Wolfgang,

    herzlichen Glückwunsch, was für ein Foto...........
    Das hast Du super fotografiert, dass Licht, die Bäume, die gewollte Unschärfe........einfach klasse.

    Ich bin begeistert.

    Herbstlichen Gruß Udo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landschaft
Klicks 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz