Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~*~*~ " ich bin der Schönste, mich musste fotografieren" ~*~*~

~*~*~ " ich bin der Schönste, mich musste fotografieren" ~*~*~

Kicka


Free Mitglied, Freiburg

~*~*~ " ich bin der Schönste, mich musste fotografieren" ~*~*~

Manchmal sind Tiere so neugierig und bauen sich vor einem auf, als wollten sie sagen, " ich bin der Schönste, mich muss du fotografieren" und werfen sich dabei so richtig in Pose.

Kommentare 2

  • Rainer Pastari 25. Februar 2013, 22:09

    ... und manchmal kommen sie dann sogar auch noch zu nahe an die Linse. Kenne ich zur Genüge von meinem Hund.
    Schöne Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • 110 kilo 24. Februar 2013, 20:31

    ein klasse Foto!
    HG 110 kilo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 388
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 145.0 mm
ISO 400